TV-Karte gesucht

  • Guten Tag,

    ich bin gerade dabei eine TV-Karte zu bestellen ^^ hätte allerdings gerne von euch eine kleine Hilfestellung :)

    Vorhanden ist bei mir Kabelanschluss . Damit wäre ja DVB-C geklärt
    Bisher habe ich mir diese TV-Karte [Anzeige] mit CI-Interface rausgesucht. Allerdings bräuchte ich dafür ja noch ein CI-Modul. Nur welches würde mit Kabeldeutschland einwandfrei funktionieren ? Das [Anzeige] hier ? Oder benötige ich ein Alphacrypt- oder Unicam-Modul dafür ?

    Hätte nur gerne grünes Licht dafür ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Briq (6. September 2013 um 23:30)

  • Denke es funktioniert. Keine Garantie. :)
    Am besten Bestellen & testen dann weisst du mehr. :P

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Guten Tag,

    ich bin gerade dabei eine TV-Karte zu bestellen ^^ hätte allerdings gerne von euch eine kleine Hilfestellung :)

    Vorhanden ist bei mir Kabelanschluss . Damit wäre ja DVB-C geklärt
    Bisher habe ich mir diese TV-Karte [Anzeige] mit CI-Interface rausgesucht. Allerdings bräuchte ich dafür ja noch ein CI-Modul. Nur welches würde mit Kabeldeutschland einwandfrei funktionieren ? Das [Anzeige] hier ? Oder benötige ich ein Alphacrypt- oder Unicam-Modul dafür ?

    Hätte nur gerne grünes Licht dafür ^^


    Die von dir verlinkte TV Karte kann ich dir nur wärmsten empfehlen ob das CI-Modul bei Kabel Deutschland geht kann ich dir nicht sagen da ich SAT habe und auch nicht im Deutschen Ausstrahlungsgebiet bin. Ich verbaue selber für meinen Kundschaften in die Mediastreambox DVB-S/C/T wahlweise die Karte und hatte noch nie Probleme damit

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!