Cinema experience und Autosync Problem

  • Hi,

    ich habe jetzt auch mal mit Cinema Experience rumgespielt. Soweit so gut...allerdings habe ich ein Problem, das mich doch sehr stört.
    Normalerweise benutze ich IMMER zur Wiedergabe eines Films die passende Bildwiederholfrequenz ( also Bildwiedholfrequesn anpassen auf AN im Videos Menü)
    Da das umschalten zwischen verschiedenen Auflösung bei meinem Beamer doch etwas dauert ist das keine Option für CE,
    da ansonsten die Clips teilweise schon zu ende sind bevor ich etwas sehen kann. ;)

    Also habe ich in CE (1.0.41) die Optionen "Disable Auto Refresh Setting" & "Re-ENable Auto Refresh for Movie" eingeschaltet.........der letzte Punkt funktioniert aber irgendwie nicht.
    Sprich alle Intros UND der Film werden mit meinen 60HZ default wiedergegeben. ;(

    Ist das "nur" ein Problem das ich habe oder ein Fehler im CE?
    (Ist ein Windows 7 System mit XBMX 10.1)

    Schönen Sonntag

    Der Klügere gibt nach, darum regieren Poliker

  • Das Problem konnte ich bei mir auch nachstellen...ich würde sagen, ein Bug...
    Am besten ist, wenn du "giftie" (forum.xbmc.org) darüber mal in Kenntnis setzt...der kann bestimmt ein oder zwei zeilen code ändern, damit es funktioniert...
    Das HCE-Skript ist halt momentan noch eine kleine Baustelle...aber mit guten Bug-Reports wird das immer besser...

    lg,
    mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!