sets in set erstellen

  • hallo an alle
    folgendes problem (wunsch) habe ich,
    ich benutze xbmc 12.2 und würde gerne eine zusammenstellung aus mehreren einzelfilme und sets erstellen.
    z.B.
    habe einzelfilme (Aushilfsgangster, Lebenslänglich) und sets (Nur 48 Stunden, Beverly Hills Cop) von Eddie Murphy
    nun möchte ich dass xbmc mir ein set mit Eddie Murphy anzeigt, wo dann die einzelfilme und die sets als set angezeigt wird

    also ein set wo alle einzelfilme und sets aufgeführt werden von Eddie Murphy

    hoffe ich habe mich eigenermaßen deutlich ausgedrückt

    danke

    geändert: bad boys rausgenommen(sorry)

  • das mit der smartplaylist ist es nicht was ich möchte..
    in der filmansicht werden die sets mit cover angezeigt und in den angezeigten sets die zusammengestellten filme
    nun möchte ich versuchen in diesem set ein weiteres set einfügen so dass ich ein hauptset mit einzelfilme und ein weiteres set mit dazugehörigen filmen angezeigt bekomme

    ich glaube aber nicht das es funktioniert, denn zwei <set> in der .nfo geht wohl nicht

  • Dein Vorhaben mit den Sets ist so meines Wissens nicht umsetzbar... In den nfo's können nur einfache Sets angelegt werden... Hierbei wird einfach ein identischer Set-Name in verschiedenen Film-nfo's hinterlegt. Dieser wird dann beim scrapen aus den verschiedenen nfo's ausgelesen und die Filme dementsprechend in der Set-Datenbank unter diesem Namen angezeigt... Hierbei spielt es dann auch keine Rolle, ob du direkt aus dem Netz ziehst oder lokale Daten verwendest...
    Mehr geht da nicht...
    Ansonsten musst du alle unter einem Set zusammenfassen oder, wie mein Vorredner schon sagte, dir ein Smartplaylist-Konzept überlegen...

    Gesendet mit einem C-3PO

  • Das geht schon ...

    Du kannst zum beispiel bei allen Eddie Murrphy filmen Eddie Murrphy voran setzen und die jeweiligen sets dan noch zusätzlich. Oder du machst die normalen sets und ordnest diese via Sorttitel Edie Murrphy zu...


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!