Music spielt nicht

  • Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem XBMC Frodo das Problem, dass Musikdateien egal ob MP3 oder FLAC einfach nicht gespielt werden.
    Sie werden gescrapt aber wenn ich sie anklicke erscheint zwar das Fenster "Wird gespielt" aber er bleibt bei 00:00 stehen und spielt einfach nicht. Auf Pause oder Play drücken bringt da auch keine Abhilfe.

    Weiß jemand, woran das liegen kann? Evtl. bin ja nur ich einfach zu doof dafür.

    Danke schonmal

  • Als "MisterMusic" kannst du dir deine Musik doch selber machen, oder? ;)

    Was sagt denn das [definition='1','0']log[/definition], wenn du einen Titel abspielen willst? Ist die Quelle überhaupt erreichbar?

    Haha, war irgendwie klar dass der kommt :D

    Quelle ist erreichbar, sonst würde er ja direkt fragen, ob ich den Eintrag löschen will. Abspielbar ist es auch wenn ich außerhalb von XBMC beispielsweise mit VLC abspiele. Gleiches Problem habe ich auch wenn ich vom Handy aus die Musik streame. Da dreht sich die CD bei der Visualisierung aber er bleibt bei 00:00 stehen und spielt nicht.

    Log poste ich sofort wenn ich heute daheim bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!