Untermenü Beenden?

  • Hi,

    verwende den Skin mit Vertikal-Menü. Im Hauptmenü ist die Schaltfläche "Verlassen" mit der Fkt. Ausschalten belegt. Im dazugehörigen Untermenü bekomme ich nur noch 2. mal Aussachalten und Neustarten hin, was ich aber gerne im Untermenü haben möchte ist Beenden? Irgendwie muss man doch mal ab und an auf den Desktop von Win7.

    Wie bekomme ich das denn hin? Beenden auf Hauptmenüeintrag Verlassen geht aber dies ist ja nicht gewünscht, weil das Gerät soll ausgehen und nicht auf den Desktop springen...

  • Hallo,

    konnte heute mal bisl probieren. Ich habe folgendes findenbkönnen: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=161206


    Dort funktioniert der Wokaround nicht für mich


    Wenn ich dies einsätze in die CustomShutDown.xml ist das Submenu leer und danach auch das Hauptmenü. Dann muss ich immer Blind zu Exit navigieren. Keine eine Idee, wie ich eine Exit/ Quit Funktion ins Submenü gelegt bekomme, ohne dabei als Hauptmenü string Herunterfahren zu verlieren? Nutze ACe 1.7.0

  • <item><!-- PowerDown -->
    <label fallback="31058">$INFO[skin.string(shutdownpowerdown.label)]</label>
    <icon fallback="-">$INFO[skin.string(shutdownpowerdown.bg)]</icon>
    <property name="condition">$INFO[skin.string(shutdownpowerdown.submenu),on)]</property>
    <property name="empty">true</property>
    <property name="type">default</property>
    <property name="name">shutdownpowerdown</property>
    <onclick condition="!Skin.HasSetting(custommode)">Close</onclick>
    <onclick condition="!Skin.HasSetting(custommode)">Quit</onclick>
    <onclick condition="Skin.HasSetting(custommode)">SetFocus(5120)</onclick>
    <visible>[SubString(skin.string(shutdownpowerdown.submenu),on) | Skin.HasSetting(custommode)]</visible>
    </item>


    Du musst nur in der Datei an der oben markierten Stelle das "Powerdown" durch ein "Quit" ersetzen... Die Bezeichnung des Menüpunktes kannst du ja ggf. noch in XBMC abändern...

    4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!