Neuer Menüpunkt -- Widgets platzieren (Id)

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir beim confluence Mod einen neuen Menüpunkt erstellt der "empfohlen" heißt ...

    Wie kann ich dem jetzt eine "Menü" " id" geben ?

    Ich möchte dort einfach nur Widgets platzieren bzw Icons usw... Ich denke über die "includesreceadlyadded" nur dafür brauch das ja ne id oder ?


    mad-max: hast du ne Idee .


    Danke ^^

  • morgen,


    ja da habe ich ja mit id="99"

    Code
    <item id="99">
    						<label>Empfohlen</label>
    						<onclick></onclick>
    						<icon>special://skin/backgrounds/tvshows.jpg</icon>
    						<thumb>$INFO[Skin.String(Home_Custom_Back_TVShow_Folder)]</thumb>
    						<visible>!Skin.HasSetting(HomeMenuNoTVShowsButton) + Library.HasContent(TVShows)</visible>
    					</item>


    das geht ja auch, nur jetzt wollte ich in der "IncludesHomeRecentlyAdded" eine neue group erstellen, damit man das nur sieht wenn der buttn bzw eintrag "empfohlen" mit der id99 angewählt ist :


    Code
    <control type="group">
    				<posx>155</posx>
    				<posy>50</posy>
    				<visible>Container(9000).Hasfocus(99)</visible>
    				<include>VisibleFadeEffect</include>


    dann habe ich ne "list" nen "itemlayout" "focusedlayout" erstellt ... nur zeigt er mir das nicht an unter "empfohlen"..... obwohl ich in der home.xml den button die id99 gegeben habe....


    hier der code aus er includeshomerecentlyadded :



    mad-max:

    2 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (29. August 2013 um 10:14)

  • mad-max: ich glaube ich habe mih falch ausgedrückt.....


    also ich habe ne group erstellt nnerhalb der anderen group 9003 sowie das auch bei music,tvshows,movies gemacht ist...

    in die haupt group habe ich meine gesetzt, und dort eine list erstellt.... und den inhalt der list kriege ich nicht angezeigt, bleibe ich in meiner neuen group aber gehe aus meiner list raus zeigt er mir das ohne probleme an, gehe ich in die list also "itemlaout" kommt nix....

    wenn ich blind klicke startet er den film sogar, ich sehe nur die icons irgendwie nicht....


    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (29. August 2013 um 11:16)

  • ne das war net aber ich habe den fehler ;)

    mad-max:
    aber mal was anderes, wenn ich filme mit der list8000 abrufe, nehme ich in der variablen (hasfocus1-10) bei serien mit der list 8001(hasfocus 11-20), also fortlaufend...


    jetzt habe ich nen eigenen menüpunkt und dort wollte ich mit variablen arbeiten, das problem ist, meine list heisst 8005, da dachte ich mir es fortlaufend weiter..... mit (hasfocus 21-30) aber das ist nicht der fall :huh:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!