Iso files auf Android

  • Halli Hallo und zwar habe ich einen kleinen Mk808B Android Stick auf dem XBMC läuft. XBMC habe ich auch sehr schön eingerichtet und streame filme via meinem NAS server. Das klappt auch relativ gut (gotham alpha geht besser als die Frodo 12.2 version). Jedenfalls bei ISo files scheiden sich doch die Geister. 2-3 Iso Files gehen aber der Rest geht leider nicht.
    Wenn ich XBMC auf meinem Windows 7 Rechner installiere, kann ich sie abspielen, aber übern Android Stick nicht.
    Die Log ist im Anhang

  • Ok, aber normalerweise ist da die DVD nicht mehr verschlüsselt.
    So habe gerade die DVD als Virtuelle DVD gemountet und siehe da, Any DVD zeigt keine Verschlüsselung an.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister XY (29. August 2013 um 16:05)

  • Habe mal Kollege google befragt und der meinte wohl, dass es da wohl nen Fehler mit smb gemountete Iso's gibt. Da hat wohl die Datei einen Fehler drin.

  • Mit NFS hat mein Zyxel wohl etwas probleme. jedenfalls sehe ich via xbmc die nfs Ordner kann aber nur auf den obersten Ordner zugreifen und sehe die Unterordner nicht.

  • habe schon die nightly getestet und da gibt es auch keien Verbesserung. möchte ja so etwas auch nur haben, da man ja doch noch paar DVD'S hat die man mal anschaut. Ist es evtl möglich den Player zu wechseln? Sprich man sagt, statt den dvdplayer nimmst du den mplayer?
    edit: Habe jetzt die XAF version von XBMC mit verschieden Playern getestet und auch damit laufen keine DVD ISO's.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mister XY (31. August 2013 um 21:27)

  • Entpackt laufen die nur mit einer Alpha oder nightly Version. Da spinnt dann aber die untere Leite indem sie nur flackert und man kaum bzw. man nichts auswählen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!