Tool - DownloadR - Download.am

  • Heyho...

    hat sich schon jemand mit dem Tool auseinander gesetzt ?

    Bin über den Link von Serienjunkies auf die Hompeage gekommen...
    Ich habe es mal auf einem TestClient installiert, macht einen guten (jDownloader mäßigen) Eindruck... nette Plugins um direkt aus dem Tool zu suchen und Links zu adden

    Serien von den Junkies können hier wirklich gemütlich geaddet werden... Die Anwendung läuft in einer eigenen .exe wird jedoch über den Browser angezeigt.
    Es macht den Eindruck als könne man seine Downloads über ein Login verwalten (wüsste ich jetzt nicht ob ich das wollte)... Ist für mich etwas zu transparent, da ich nicht einschätzen kann was durch den Browser geht und was über die Anwendung... zumal ich das Wort "Torrent" irgendwie nie gerne lese...

    Forum/Portal von Download.am ist bis jetzt noch sehr dünn, da die Anwendung recht neu zu sein scheint...

    was haltet ihr davon ?

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab ich gestern auch erstmals von gelesen. Wäre natürlich klasse, wenn es irgendwann den Umfang von JDs (2) OCH-Funktionen in einem Client, ähnlich wie Sabnzbd+ vereinen würde.
    Aber da die Homepage gestern nicht funktioniert hatte, als ich darauf zu greifen wollte, war das Interesse schon wieder verschwunden.
    Muss ich mir die Tage mal anschauen...

  • Ich habe es mir jetzt mal angesehen.
    Ist ein seltsames Ding. Client ist immer Userseitig, aber trotzdem läuft da noch was serverseitig.
    Von der Aufmachung, könnte es JD als Website sein. Und dann auch noch die unnötige Konzentrierung, auf Features, wie nen Torrent Client.
    Echt seltsam. Habe eigentlich gehofft, dass es das SABNZB+ der OCH Downloader werden könnte, aber nicht, wenn alles wichtige über ne Website läuft. Da bleib ich dann doch lieber bei Sch... Java, als das ich da meine Privatsphäre so ankratze, auch wenn sie in der Schweiz sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!