Asrock BD 330, Erfahrungen ? Konfig Tipps

  • hi,

    ich hab nen Asrock BD 330 (also den ersten mit i7, BD Laufwerk)
    aber das teil nervt mich mit Win8.
    Es geht irgendwann mal an.... und dann wenn ich xbmc starte (was eigentlich automatisch startet, d.h. aus dem Standby geht xbmc aus ?) kein sound mehr....
    d.h. kiste neu booten....


    wer hat denn so n teil ?
    jemand die selben erfahrungen gemacht ? oder gleich, scheiss Win8 gleich wieder Win7 aufsetzen ?


    ansonsten alles astrein, nur dieses aus dem Standby wecken unter Win8 nervt, er geht zwar in standby wenn ich "ausschalte", schaltet sich "irgendwann" wieder an.... und wenn ich dann alles "aktiviere und starte", kann ich neu booten weil ich keinen sound habe......

  • und wenn ich dann alles "aktiviere und starte", kann ich neu booten weil ich keinen sound habe......

    dieses Problem liegt normal an XBMC selbst... das regelt alle halbe Jahr mal den Sound auf 0 %... iss extrem nervig... drück mal F10 auf deiner Tastatur... damit lässt sich des wieder laut stellen


    dein aufwecken liegt warscheinlich an der Wake on Lan-Funktion des Asrock BD 330...

    - mfg

  • dein aufwecken liegt warscheinlich an der Wake on Lan-Funktion des Asrock BD 330...


    siehe dazu [HowTo] Automatisches Aufwachen aus dem Standby verhindern

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!