neue 4tb WD MyBook bei media markt saubillig...

  • Hi Leute,
    heut ist mir mal was ganz kurioses passiert. da ich chronisch immer auf der suche nach speicher bin und ich eig nur aus spaß gern die preise bei den drei großen elektronikmärkten vergleich, hab ich heut ein richtiges schnäppchen im media markt in ulm geschlagen.... wie so oft in diesem markt findete man immer wieder produkte die einfach nicht ausgezeichnet sind, da man dan eigentlich der meinung ist das die nicht mehr auf lager sein sollten schenkt man dem eig. auch nie aufmerksamkeit... heute jedoch sehe ich neben den hdd platten im angebot ( Toshiba 3TB 109,-Euro, LaCrie 3TB 129,- Euro) im regal noch einmal die WD My Book Essiental mit 3TB für 149,- Euro und daneben nicht ausgezeichnet die selbe in der 4TB Variante.... da heutzutage jeder das Amazon app in der tasche hat gleich mal gescannt und siehe da preis gleich mal der hammer 180,-Euro.....fragen kostet aber nix ,also kompetenz im weißen Hemd gesucht, gefunden, scannen lassen und siehe da .....130,-Euro für die größere.. nach zweimaligen dummen nachfragen bleibts bei dem Preis...also was soll der geiz gleich mal drei stück in die pfoten und auch an der kasse keine böse Überraschung, der Preis steht....

    P.S:Die Platten werden morgen feierlich aus ihrer 0815 USB 3.0 Gehäuse Mutation demontiert und finden in meiner Nas ein neues Zuhause.... 12TB für 390,-Euro, kann man nicht meckern..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hier der Link http://www.amazon.de/Book-externe-Festplatte-Zoll-schwarz/dp/B0099PFNV8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1377563521&sr=8-1-fkmr0&keywords=mybook+ess+4tb&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]

    falls einer interesse, einfach mediamarkt suchen falls teurer einfach preis im media markt ULM telefonisch vergleichen lassen und mit viel glück bekommt ihr sie ebenfalls zu dem Preis....probieren kostet nix

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • Wen es interessiert: Verbaut sind hier Hitachi Deskstar 5K4000 (HGST HDS5C4040ALE630). Habe davon 4 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • Soory wegen falschpost... Das mit den hitachi hab ich gerade gemerkt....laufen aber wie ne eins, sind die gleichen die toshiba auch verbaut. Traurig traurig wenn man WD kauft Un hitachi bekommt, sind aber trotzdem top platten. Hab ne 1tb hitachi in meiner Foto und dokumenten NAS von dlink unde läuft schon knapp 6 jahre ohne aussetzten oder lauten geräuschen. Hoff die sind genauso robust...

    Thema schließ ich damit...!!!!!

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • P.Sie Platten werden morgen feierlich aus ihrer 0815 USB 3.0 Gehäuse Mutation demontiert und finden in meiner Nas ein neues Zuhause


    Die Garantie ist dann aber futsch. Ich konnte in den letzten 1 1/2 Jahren schon eine Essential mit 3TB und eine mit 4TB zu WD schicken. Und die Seriennummer waren immer dem gesamten Produkt zugeordnet und nicht nur der verbauten Platte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!