XBMC 12.2 und die Beta 13 Alle Videos ruckeln und laufen zu langsam....

  • Siehe meine Hardware... mit der orig. Vidon.me-TV Software wo auch eine spezielle version von xbmc läuft
    laufen die Videos schön geschmeidig. Da fehlen aber einige Sachen welche bei der xbmc 12.2 und Beta 13 drin sind.

    Es ist Android 4.0.4 Icecram Sandwich (oder ähnlich) drauf. Hängts damit zusammen, das xbmc 12.2 und beta 13 solche Probleme mit allen
    Videofile haben ? Also ich meine die Videos aus den Video Plugins wie z.B. ARD-Mediathek, Dr. Dish-Tv usw.

    Ich habe jetzt die Vidon.me TV am laufen und habe nur die Repositories aus dem Forum hier dazu installiert.
    Jetzt gehts so einigermassen ausser eben ständiges einfrieren nach irgendwelchen Nutzungen, total sporadisch, also instabiles Sysetm.

    Kann man nicht ein ganz anderes ROM auf diesen Vidon.me TV Mini PC draufmachen das er z.b. als TVPCee oder so läuft ?

    Ich habe nicht all zu viel Ahnung von Android.. bin mehr Mac-Freak.

    Danke für Tipps zu dem ding was ja mal 80 Euro gekostet hat. :)

    DvdFab Mini Pc Typ: BC218 Allwinner A10, sun4i gabs als Geschenk zu DVDFab für Mac OS dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!