SAMSUNG UE46F6170 oder gibt es was besseres in der Preisklasse?

  • Wir haben uns endlich durchgerungen eine neuen Fernseher zu zulegen.

    Die alte Röhre hat sich bezahlt gemacht.

    Preis ca 550€
    46 Zoll mehr brauchen wir nicht
    Muß nen Sat-Anschluss haben
    3D ist ganz nett.

    Der SAMSUNG UE46F6170 hat das ganze.

    Muß ich noch auf was achten?
    Hat jemand Erfahrungen?
    Gib es in der Richtung was besseres?

  • hier ist mal die aktuelle serie 6 auseinandergenommen worden.

    http://www.zambullo.de/fernseher/im-v…-6890-6990.html

    ich für meinen Teil, werde mir den 6470 zulegen. kostet aber auch etwas mehr.

    generell ist dies mein vierter samsung lcd, der dritte led, und ich würde mir keinen anderen kaufen. das bild ist einfach der Knaller!!

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmm, zum Teil wird auch F6740 verkauft, wo muss man denn diesen einordnen?

    Irgendwie finde ich es sowieso schwierig den überblick zu berhalten.
    Ursprünglich wollte ich mir mal den es7080 kaufen...dann habe ich den 8080 entdeckt und habe bislang immer noch nichts gekauft.
    Anscheinend ist ja 8580 nochmals bessser...wer kommt da noch nach.

    wie auch immer! Ehrlichgesagt braucht doch nicht wirklich jemand einen Fernseher mit Sprach-/Gestensteuerung oder Cam...doch welcher ist
    denn nun der beste der schlechteren 8| :D

    wünsche allen ein tolles weekend
    hagi :rolleyes:

  • Kommt drauf an was du alles nutzen willst. Geht es um Bildqualität im 2D-Bereich sind die 2013er-Modelle nicht unbedingt besser.

    Geht es dir um allen möglichen Smart TV-Schnick Schnack und mehrere Fernbedienungen und was weis ich noch alles, dann bist du bei den neuen Modellen gut bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!