Fehlerhafte Darstellung - Fehlender Kontrast

  • Hallo Zusammen,

    spiele seit etwa 4 Wochen mit dem Raspberry und XMBC. Bisher alles gut hinbekommen und auch soweit sehr zufrieden mit dem Teil! :thumbup:
    Möchte aber jetzt den tollen Skin Confluence MOD u.a. wegen der individuellen Einstellungsmöglichkeiten nutzen. Dabei habe ich allerdings folgendes Problem:
    Es fehlt irgendwie der Hintergrund und somit der Kontrast der Schrift zum Hintergrund. So lässt sich kaum etwas lesen geschweige denn einstellen :cursing:

    Anbei ein paar Beispiele...

    Hat jemand eine Idee für mich? Was mache ich falsch oder wo kann ich das ändern?

    Habe schon mehrfach de- und neuinstalliert - ohne Erfolg.

    XBMC 12.2

    Danke

    Gruß
    Stefan

  • Offensichtlich wird die Datei nicht mitgeladen.
    Das kann mehrere Ursachen haben. Hast du evtl ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition]?

    Du könntest den Skin auch manuell löschen und dann später komplett manuell in den Zielordner schieben.
    Das würde zumindest Entpackungsfehler ausschließen.

  • Hallo Don,

    danke für Deine Antwort/Hilfe! :thumbup:

    Kannst Du mir kurz beschreiben, wie ich einen Skin manuell löschen und manuell installieren kann?

    Hab Cyberduck installiert und kann auf die XBMC Daten / Ordner zugreifen.

    Danke Dir

    Gruß
    Stefan

  • Hallo Zusammen,

    komme mit meinem Problem leider einfach nicht weiter...

    Habe es versucht, wie von Don beschrieben, und habe alle bisherigen Skins deinstalliert und auch die Ordner manuell gelöscht!
    Dann noch mal Confluence Mod NEU installiert, aber leider wierder das gleiche Phänomen wie oben beschrieben :cursing:
    So macht die Nutzung leider keinen Spass bzw. keinen Sinn.

    Installation hab ich aber wieder ganz normal über
    System/Einstellungen/Add-ons/Weitere/xbmcnerds.com Add-Ons (Frodo)
    vorgenommen.

    Wie ich den Skin "manuell" installieren kann weiß ich leider nicht?!

    Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen. Würde diesen Skin auf Grund der verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten und Performance wirklich sehr gerne nutzen wollen!!!

    Habe es jetzt auch die [definition='1','0']log[/definition] Datei anbei:

    http://xbmclogs.com/show.php?id=53330

    Danke schon mal vorab...

    Gruß
    Stefan

  • Um das Ganze hier zu beenden, habe ich mich entschlossen XBMC noch mal komplett neu zu installieren und direkt den MOD über das neue Repo gezogen --> funktioniert! :thumbup:

    Trotzdem danke don für Deine Hilfe! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!