Problem mit Anzeige der Flagbar

  • Ich würde den Skin einfach neu installieren.

    Hi don,

    Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe jetzt zum Test Aeon Nox installiert da sieht es auch nicht besser aus.
    Bei dem Standard Skin werden die Infos aus dieser Flagbar in den Filminformationen angezeigt.
    Da ist alles in Ordnung.

    Danke und Gruß

  • Zitat

    Hi don,

    Neuinstallation hat nichts gebracht. Habe jetzt zum Test Aeon Nox installiert da sieht es auch nicht besser aus.
    Bei dem Standard Skin werden die Infos aus dieser Flagbar in den Filminformationen angezeigt.
    Da ist alles in Ordnung.

    Danke und Gruß

    Hallo,
    es kann sein, dass noch Reste von ACE in dem packets Ordner liegen.
    Am besten du deinstallierst ACE, löscht manuell die .zip Datei und guckst mal ab es noch ACE Ordner im addon Ordner gibt.
    Ich glaube bei ACE gab es auch ein Zusatzpaket, welches man installieren kann. Auch das mal deinstallieren.
    Vielleocht hilft es ja.
    bg

  • es kann sein, dass noch Reste von ACE in dem packets Ordner liegen.
    Am besten du deinstallierst ACE, löscht manuell die .zip Datei und guckst mal ab es noch ACE Ordner im addon Ordner gibt.

    Hallo,
    nein ich habe alles gelöscht. Und wie geschrieben, ich habe auch ein ganz anderes Skin probiert und da war das gleiche Problem.
    Es liegt wohl an der Hardware. Ich habe noch einmal alles deinstalliert und gelöscht: xbmc und auch den xbmc-Ordner im appdata.

    #1 Neuinstallation:
    Auch bei einer frischen Installation mit ein paar Filmen besteht das Problem.
    Ich dachte es liegt vielleicht an der Auflösung meines Monitors (1920x1200). Aber ein andere Auflösung brachte auch nichts.

    #2 Neuinstallation auf anderem Rechner:
    Auf dem Notebook meiner Frau (1920x1080) alles bestens.

    Hat noch jemand ne Idee?

  • es gab doch mal bei Einigen ein Problem, dass zB. der Text im Homemenu nicht richtig oder gar nicht angezeigt wurde.
    Ich glaube da war es ein Treiberproblem oder eine Video-Einstellung unter XBMC oder den Treibern.
    Vielleicht geht das bei dir auch in diese Richtung.

    Leider kann ich mich an den Beitrag nur schlecht erinnern, vielleicht weiß aber jemand anderes was ich meine.

    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!