Startet nicht :(

  • Hahaa... ich habs aufgegeben... ;(
    Der komplette Rechner ging auf einmal garnicht mehr :wacko:

    Zum Glück hatte mein Bruder noch nen alten PackartBell Rechner mit folgenden Daten:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Nun ja... Habe zuerst XBMC 12.1 aufgespielt und ihr könnt euch bestimmt denken was passiert ist?!
    Das Programm hatte die selben Probleme wie vorher! Aber, da ich sooo im Arbeitsfleiß war 8o , habe ich mir gedacht, nun gut, probierst mal die Version 10.x und es GING :thumbup: :thumbup: JUHUUUUU

    Naja, nach dem ich XBMC etwas angeschaut habe und auf Deutsch geändert habe, wollte ich das Netzwerkkabel anschließen und ich wurde wieder auf den Boden der Tatsachen geworfen und ich habe über 3 Stunden daran gekämpft, den Rechner mit dem Internet zu Verbindung, habe Ethernet Deinstalliert und Installiert und sonst was und dennoch komme ich nicht ins Internet mit dem Rechner X( Dachte schon, flieg Rechner flieg !!!

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Habt ihr vll ne Idee, was ich noch so anstellen könnte?!

  • Was ich unbedingt noch wissen wollt ?(
    Bitte habt erbarmen ... Nicht schlaaagen wegen dem ganzen Fragereien :P


    Aber heute war ich bei meiner Cousine kurz zu besuch und hab da, was für ein Zufall natürlich, eine Wunderschöne Windows FB gefunden, nun ja, ich wollt jetzt auch nen Treiber für die besorgen und/bzw ein Programm, womit ich die richtig konfigurieren kann, aber ich finde nichts auf der FB die überhaupt mir paar Deutungen macht, welcher Typ oder Hersteller oder sonst was...

    Habt ihr ne Idee was das für ein "Prachtstück für nen Anfänger" ist und wie ich evtl richtig konfigurieren könnte?

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!