Rating Sprache abfragen

  • XBMC nimmt immer die Sprache für die Ratings, die im Scraper eingestellt ist. Sind dort also z.B. US-Ratings eingestellt, kannst du auch nur US-Ratings anzeigen lassen, das ist völlig unabhängig von der Oberflächensprache.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    XBMC nimmt immer die Sprache für die Ratings, die im Scraper eingestellt ist. Sind dort also z.B. US-Ratings eingestellt, kannst du auch nur US-Ratings anzeigen lassen, das ist völlig unabhängig von der Oberflächensprache.

    genau darum geht es ja. meine logos werden per code nach der gewählten systemsprache gewählt. war so ne idee von mir, dass die leute sicherlich die gleiche sprache für das system und die scrapper wählen. also hab ich für 4 sprachen verschiedene logos erstellt, in seperate ordner gelegt und lasse sie mit per code anzeigen.
    da es ja keine einheitlichen logos bzw bewertungen gibt.

    wenn ich das ganze aber direkt vom scrapper abgreifen könnte, hätte der user die wahl und könnte sein system auf deutsch stellen und sich trotzdem die us ratings anzeigen lassen.
    ich würde eben gerne kleine logos anzeigen lassen.

    wenn ich nachher zu hause bin suche ich mal meinen code raus.
    bg

  • Geht nicht. Deswegen müssen die Leute in meinem Skin die MPAA Sprache in den Skin-Einstellungen selber auswählen. Die Alternative sind viele viele SubString-Vergleiche, allerdings funktioniert das aufgrund von Überschneidungen zwischen den Ländern nicht richtig.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!