Kollektion View "niedrige Liste" bei TV-Serien

  • Servus,

    Ich nutze den Collection View "Niedrige Liste" bei TV Serien. Wenn ich diesen bei Filme einstelle hab ich links ein schön großes Cover-Box-Art, bei TV-Serien hingegen ein Thumb der Folge, was mir nicht gefällt.
    Einer eine Idee wie ich das am besten ohne großen Aufwand ändere?

    Gruss

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Ohne großen Aufwand geht das nicht.
    Da mußt du in den Skincode rein.
    Ich bin mir nicht mal 100% sicher ob man auf Episodenebene auch das Cover der Serie abrufen kann.
    Das Objekt, welches das Motiv aufruft, ist ja die Episode.

    Es gbit bei dem View die Möglichkeit für Info oder man kann auf Auto-Info schalten. Dann ist dies da. Da haut er einfach das Cover von der Staffel rein was der Scrapper gefetched hat.
    So wie ich das sehe, müsste ich nur den Part finden wo dort die "If Klausel" ist und das Serien Cover Setting mit dem vom Filmcoversetting ersetzen. Aber finden tu ichs nicht wirklich.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!