SportsDevil und xStream Fehleranalyse

  • BS Suche ist in der Version wirklich noch fehlerhaft.
    Dass es mal mehr, mal weniger oder auch gar keine Hoster mehr für etwas gibt ist normal bei Seiten in diesem Bereich/ dieser Szene.
    Dein ausgewählter Hoster (streamcloud) startet bei dem urlresolver (dieses Modul wird verwendet um aus den hosterlinks auf die filelinks zu erzeugen) aus dem xbmc Repo nicht immer auf Anhieb. Eine verbesserte Version gibt es hier https://github.com/Eldorados/script.module.urlresolver , hoffe dass diese bald ins xbmc Repo wandert.
    Für Streamoase hab ich momentan einen Resolver für migthyupload in meinen Git https://github.com/Lynx187/script…esolver/plugins
    Die Probleme mit m4k sind wirklich ungewöhlich, konnte ich nicht nachvollziehen.

    Ok m4k Problem ist doch nicht ungewöhlich heute ist mal wieder ein auf javascript basierender Schutz aktiv. Seite in nem JS fähigen Browser aufrufen mit gleiche öffentlicher IP wie das Gerät auf dem XBMC läuft dann sollte es bis zum nächten IP reset gehen.

  • Okay werd das mal ausprobieren. Wo muss ich die Sachen den hinkopieren? Ich habe unitymedia da kommt internet aus der kabeldose. So wie ich das verstanden hab haben die kein ip reset alle 24stunden sondern nur wenn ich den router neustarte.

    Kannst mir erklären in welches verzeichnis die github sachen kommen?

  • Einfach mal auf xbmc.de schauen da wurde das schon 100 mal durchgekaut wo resolver usw. hinkommen. Der urlresolver selbst ist im Addon-Verzeichins, wo man das auf jedem Gerät findet steht im xbmc wiki.
    Ja dann hast dus IP-mäßig in dem Fall günstiger, wenn es von der Seite aus nicht noch eine Zeitbeschränkung gibt.

  • Hab den Ordner gefunden und werd dort auch die Eldorado script.mudole.urlresolver reinkopieren ! soll ich den alten ordner löschen ? oder einfach die Dateien aus dem eldorado.zip darein kopieren und doppelte ersetzen ? die mightyupload.py hab ich mir jetzt selber gemacht, einfach irgendeine .py kopiert und den text raus gelöscht und deinen text aus der github mightyupload.py reinkopiert.. hab nicht den download für die mightyupload.py gefunden !! diese ist natürlich auch im urlresolver ordner ...ist das soweit korrekt ???

  • Geht beides. Kann man nichts groß falsch machen, aber mit erst löschen dann neu ist man auf der sicheren seite.
    Falls du die Datein per ssh kopierst/übeschreibst soltest du noch die Orner-/Dateiberechtigungen beachten, sonst klappt das auto update für den resolver meist nicht mehr.

    Man kann in der zip auch die oberste Ordnerebene umbennen dann sollte man die zip über xbmc installieren können.

    Wenn deine so erstellte mightyupload.py so funtioniert ist das kein Problem. Einzelnen Datein kann man von der Seite downloaden indem man die Datei "aufruft" und dann oben rechts auf "RAW" rechtsklick "speichern unter"

  • Achso du meinst ich soll die repo so direkt über xbmc installieren. Hätte jetzt die ordnerstruktur einfach reinkopiert. Dann lass ich einfach alles so und installier die repo aus xbmc herraus. Hab jetzt die script.modul.urlresolver-master.zip runtergeladen. Ist das richtig oder dann doch besser die eldorado.repo?

  • Nein die zip enthält ist nur das scriptmodul. Aber der urlresolver ist auch in der xbmc repo und wenn es dort mal wieder ein update gibt wird es dann automatisch aktualisiert. Sofern xbmc alle nötigen Datein auch verändern darf. Resolver die manuell hinzugefügt wurden werden dann aber auch automatisch entfernt.

  • Okay für mein Verständnis fass ich mal kurz zusammen.ich hol mir die zip aus der github entferne das -master und installier das über xbmc als "aus zip installieren". Dann lade ich mir die eldorado repo und installier die auch...bzw besser andersrum. Erst eldorado repo dann github installieren. Ist das so korrekt?

  • ok habe es so gemacht wie du gesagt hast... Es dauert jetzt ein wenig länger bis das PopUp kommt mit den Quellen... was aber neu ist, ist das jetzt "wait ... seconds for activaiting the stream" ist das korrekt und so gewollt von dir ?

  • Schalt einfach mal alle Premium Multihoster ab für die du keinen Account besitzt. Hat nix mit mir zu tun, ist im neuen resolver für streamcloud so gelöst und soll in Zukunft wahrscheinlich für alle Hoster, die eine Wartezeit benötigen übernommen werden.

  • ich besitze keinen account für keinen Hoster :) Naja stört ja nicht wirklich, wenn es funktioniert ist es ja super ! Gute Arbeit von dir ! Funktioniert soweit alles gut bis jetzt :) vielen Dank für den Support !
    Hast du auch lösungen für SportsDevil am Start ? oder ist das nicht dein Gebiet ?

  • Ok werd mir das mal anschauen.
    Zu SportsDevil, hab ja schon in meinem Anfangsbeitrag einen GitHub Link eingefügt von al101 der bietet einen SportsDevil Fix an, wenn ich diesen runterlade habe ich auch wieder einen SportsDevil.Fix-master.zip ... würde es Sinn machen da das selbe zu machen wie mit der GitHub von dir ? also einfach -master weg und über xbmc installieren ??? weiss nicht ob das so geht dafür hab ich zu wenig ahnung von der xbmc materie und wie xbmc funktioniert !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!