SportsDevil und xStream Fehleranalyse

  • Guten Tag an alle XBMC-Nerds,

    ich habe mich mittlerweile zu einem mittelmäßigen Nerd entwickelt, bin auf Seiten gelangt die ich vorher gar nicht kannte um mein Apple TV 2 wieder hinzubekommen. Nun habe ich mich hier mal angemeldet da es ja hier doch einige Leute gibt die Ahnung haben.

    Ich habe das Apple TV 2 mit dem iOS 5.0.2 und Jailbreak / XBMC Version: 12.2 Frodo

    Problem was ich habe:

    SportsDevil öffnet keine Streams mehr.
    xStream findet unter Suche nichts mehr und die Streams laden nicht richtig (Script Error running xStream)

    Zur Problembehandlung:

    Ich habe schon auf diversen Seite gesucht nach Lösungen. Hier zB: https://github.com/al101/SportsDevil-Fixes
    Habe die Fixes catchers und moduls reinkopiert, hat aber nichts geändert immer kommt bei Streams (SportsDevil Error - Web Request failed)

    Was kann ich tun das das wieder läuft ? Letzte Saison konnte ich wunderbar ohne Probleme gucken. Habe nur seitdem sich einige Streamerseiten geändert haben auch die Software aktualisiert. Habe Aktuell SportsDevil 1.8.5.7 drauf und nun funktioniert es nicht mehr !

    xStream müssen wir nicht sofort behandeln können wir aber in diesem Thema auch lösen wenn Ihr Lösungvorschläge habt.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    SeeWooD

  • Ok grad nachgeschaut, Auto Update war eingeschaltet ! Meinst du ich soll xStream und SportsDevil nochmal runterschmeißen und beides über Fusion und die MaxMustermann.repo sowie die Repo2.0 neuinstallieren ? bei mir hat er ja anscheinend nicht geupdatet, nun weiss ich nicht genau was ich machen soll das beides wieder einwandfrei läuft !

  • Also xStream funktioniert wieder ! Vielen Dank dafür.

    bei SportsDevil habe ich unter FirstRowSports.eu einfach mal nach Fußball gesucht und bin dann auf ein Spiel gegangen GKS ...bla bla und da sucht der sich unter Link1 einen zurecht wird aber nicht fertig. Die Suche dauert so lange das das Bild schon dunkel wird vom Laden :) was hälst du denn von den Fixes die über github gemacht worden sind ? hast du damit was gemacht ? oder läuft jeder Stream bei die einwandfrei ? was ist mit MyPremium.TV ? geht das bei dir ?

    wenn ich das Laden dann abbreche mit der Menü-Taste dann kehrt er zwar zurück in das Menü wo Ich Link 1 oder Link 2 auswählen kann, hängt sich aber dann instant auf !

  • Hmmmm, das ist sehr komisch ! was kann denn noch der Fehler sein ? Habe gelesen das man irgendwas mit einer libr.tmp machen soll ? ist das empfehlenswert ? kannst vielleicht heute abend mach nachschauen ob alles bei dir läuft ? ich bekomme bei MyPremium.TV immer Web Request Failed.

    Gibt es denn andere möglichkeiten das Problem zu lösen ? wenn es bei dir läuft bei mir aber nicht muss es ja an meiner Hard oder Software liegen... Vielen Dank schonmal für die Mühe

  • Also xStream funktioniert wieder ! Vielen Dank dafür.

    bei SportsDevil habe ich unter FirstRowSports.eu einfach mal nach Fußball gesucht und bin dann auf ein Spiel gegangen GKS ...bla bla und da sucht der sich unter Link1 einen zurecht wird aber nicht fertig. Die Suche dauert so lange das das Bild schon dunkel wird vom Laden :) was hälst du denn von den Fixes die über github gemacht worden sind ? hast du damit was gemacht ? oder läuft jeder Stream bei die einwandfrei ? was ist mit MyPremium.TV ? geht das bei dir ?

    wenn ich das Laden dann abbreche mit der Menü-Taste dann kehrt er zwar zurück in das Menü wo Ich Link 1 oder Link 2 auswählen kann, hängt sich aber dann instant auf !

    OK das kann ich bestätigen, das da nichts ist und er sucht und sucht.
    Unter AtdheNet.tv gehen die Links aber, wenn gerade auch nur einer da ist, das ist aber normst, da ja immer das Aktuelle da ist.Auch RojeDirecta.me geht.
    Ich denke mal das du etwas suchen musst, ich weis ja nicht genau was du gerne schaust aber das ist so OK

  • Also die Probleme mit SportsDevil sind immernoch da. Atdhenet.tv und rest funktionieren nicht, wollte grad Bundesliga einschalten, entweder sagt er mir auf allen Quellen No Stream available oder das System stürzt ganz ab. Gibt es eine Lösung dafür ?
    Habe die Logdatei mal angehängt damit ihr seht was bei meinem ATV abgeht... Bitte um Hilfe oder besser noch behebung des Problems

    Bei xStream funktioniert soweit alles, nur manchmal schmiert xStream irgendwie ab, dann kommt Error running xStream, oder die Suche geht nicht, dh. wenn ich sachen in der suche eingebe dann findet er diese nicht und am ende kommt auch error running xStream... wenn ich dann paar minuten warte geht es wieder... ist das Problem bekannt ?

    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar....

    grade nochmal probiert einen Stream unter Athdhenet zu öffnen, er findet eine quelle CastAlba - wenn ich dann versuche diese abzuspielen, passiert mehrfach nichts und nach dem 4ten mal anklichen kommt Wiedergabe nicht mögliche, bitte Logdatei überprüfen !!

  • ich habe Unitymedia 50.000 Leitung ! Apple TV 2 ist mit Kabelinternet verbunden. Internet habe ich über den Kabelanschluss, Kabel geht in die Fritzbox, Fritzbox ist per Lankabel mit einem weitern Router verbunden der W-Lan sendet und auch 4 weitere Ports hat. Ein Port von dem 2 ten Router ist mit dem Apple TV verbunden, also: Fritzbox -----> TP Link DIR 600 -----> Apple TV 2

    Jetzt grade als ich Simulcast Koferenz machen wollte hatte ich das erste mal CFG SYNTAX INVALID

  • Hallo zusammen, ich habe gestern meine Jailbreak auf 5.2 untethered gemacht und habe auch in der gewohnten weise xbmc, xstream über repo aufgespielt ! nun findet er bei Movie4k nichts mehr unter der Suche, entweder kommt ein leerer Ordner oder es kommt Script Fehler: plugin.video.xstream kennt jemand von euch das Problem ? bei Burning Series kommt das gleiche. Bei Stream-Oase.tv habe ich immer die Meldung "no supported Hoster available" bei Kinox.to scheint soweit alles zu funtionieren. Wenn ich auf die Suche gehe findet der auch sehr schnell die Sachen, wenn ich dann aber einen Film oder Serie anklicke findet der nur 3 Hoster und diese funktionieren nicht ! Nach kurzer Wartezeit kommt auch Script Fehler: plug.video.xstream.. gibt es Probleme mit den anderen Seiten oder gibt es einen Fix für diese Problematik ??

    Über Hilfe wäre ich euch sehr dankbar...
    Freundliche Grüße :)

    Logdatei häng ich gerne an !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!