Seit NAS Umstellung kein Streaming mehr

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem mein XBMC auf NAS umgestellt inkl. DB Anpassung usw.
    Das Scrapen neuer Filme funktioniert und sie werden auch ins NAS geschrieben (DB die auf dem NAS liegt und Bilder werden da abgelegt).

    Möchte ich mir einen Trailer anschauen, versucht das System den Trailer zu öffnen "Öffne Trailer auf Youtube". Das Fenster schliesst sich und das wars dann auch. Youtube Videos kann ich auch nicht mehr abspielen, ebenso wie South Park Streame.

    Windows 7 kommt ohne Probleme ins Internet. Das Scrapen neuer Filme geht und ebenfalls das laden von Cover. Damit kommt XBMC ins Internet aber verstehe nicht, wo das Problem liegen könnte. Habt ihr eine Ahnung?

    Anbei das Log:

  • Danke für den Tipp, hat leider nicht funktioniert - ich habe 2 unterschiedliche Trailer-Add-Ons versucht aber keins spielte etwas ab (die Daten wurden aber alle geladen).
    Habt ihr sonst noch einen Tipp für mich?

  • Das Umbenennen hat leider keinen Erfolg gebracht, ergab den selben Fehler, aber der Tipp hat mich darauf gebracht, dass die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml falsch sein könnte:

    Code
    <[definition='2','1']advancedsettings[/definition]> <network>    <!--          2147483648 Bytes fuer Buffering = 2048 MB          0 = Cache wird direkt auf die Festplatte geschrieben      -->	   <cachemembuffersize>2147483648</cachemembuffersize>	 </network></[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>


    Ich habe die cachemembuffersize von 2 GB auf 0 gesetzt und jetzt funktioniert alles.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!