Ich brauche hilfe beim aufspielen von XBMC auf eine xbox aus dem USA!

  • Moin moin Alle zusammen

    Ich brauche Hilfe beim aufspielen von XBMC auf die Xbox!
    Ich habe eine Xbox aus dem USA ohne Chip, und wurde gerne meine alte Xbox XBMC drauf machen aber auch das ich noch mit der Box spielen kann. Ich bin anfänger was das angeht, und leider habe ich auch die passenden Spiele für dem Softmod und Chip Einbau einfach noch zu teuer oder es gibt sie nicht mehr. Mir geht es einfach nur um das XBMC! Vielleicht kommt ja einer zufällig aus dem Norden von Deutschland der mir es vielleicht auf die es Xbox machen könnte oder noch ein günstigen Chip noch hätte.

  • chip brauch man nicht.
    softmod macht im grunde genau das selbe.
    brauchst du halt nur ein spiel und adapter für oder amchst es alles über hotswap dafür brauch man nur ein pc mit ide anschluss.

    spiele laufen dan gennerel noch.
    die kannst du dann gleich über xbmc abspielen

    aber als erstes muss man wissen welche softmod art du durchführen willst

  • Bei den Softmod sollte man aber beachten das er die ntsc Version der Spiele braucht ( Splinter Cell, 007 Agent im Kreuzfeuer oder MechAssault )

  • Also ich wurde es auch mit dem softmod mit dem hotswap versuchen weil man dort ja auch nicht die spiele braucht. Aber ich habe nur mac laptops im Gebrauch. Aber komme leicht an einem Windows PC mit IDE Anschluss mit einer Festplatte. Ist gefährlich für dem rechner und xbox?

  • Mal ehrlich!
    Scheiß was auf Softmod, außer es ist eine V1.6 Kiste!!


    Wenn mal die Platte eine weg hat hast du ein Problem!!
    Habe mich auch schon zu tote geärgert wenn mal die platte hops geht!
    Dann kannst du nämlich erstmal nen ollen Rechner suchen mit ZWEI IDE Anschlüsse!
    1. Das HDD-tool erkennt nur Master und Secondary Master!
    2. Hast du mal nen Rechner mit 2 IDE gefunden um ne neue HDD vorzubereiten, dann
    kannst nur hoffen das es kein Intel Chipsatz hat! Die erkennen auch nichts!