[RELEASE] Reddit.com (Videos)

  • Hi,
    mit diesem Addon kann man Videos auf reddit.com schauen!
    Es gibt zwar bereits ein einfaches Addon von BlueCop - doch es fehlen ein paar nützliche Features und er ist seit längerem Offline...

    Tipps zum Finden von video-reddits:
    - Integrierte video-reddit keyword Suche nutzen
    - Top20 reddits sortiert nach der Anzahl an Videos
    - Übersicht von beliebten media-reddits

    Es gibt so viele Interessante Videos, dass einem so schnell nicht langweilig wird! :D

    Features:
    - Videos zu Favoriten (pro reddit) hinzufügen
    - Kommentare mittels Chrome Launcher/XBMC WebBrowser anzeigen
    - Reddits über das Addon hinzufügen/entfernen (eintippen oder über die Suche)
    - Videosuche innerhalb eines reddits mit auswählbaren Sortier/Zeit Einstellungen
    - Integrierte Suche zum Finden von video-reddits per keyword - wie z.b. 'documentary'
    - (Zufällige) Wiedergabe aller/ungesehener/unbeendeter Videos pro Ordner
    - Erweiterte reddit Anfragen für unterstützte Inhalte
    - NSFW Inhalte anzeigen/verstecken
    - Alle Videos pro Hoster anzeigen
    - Filter für minimale Bewertung
    - Videos runterladen

    Unterstützte Hoster:
    - Vimeo.com, Youtube.com, Liveleak.com, Dailymotion.com

    Kommentare mittels Chrome Launcher/XBMC WebBrowser anzeigen:
    - Zoom: Chrome - "Ctrl"+"+/-" (Chrome merkt es sich), XBMC WebBroser - Einstellungen nutzen
    - Bei Fragen bitte zuerst die verlinkten Threads durchlesen

    Wenn ihr per Copy&Paste reddits hinzufügen wollt, einfach die "subreddits" Datei im Userdata Verzeichnis des Addons editieren.

    Info: Ich habe erweiterte reddit Anfragen für unterstützte Inhalte eingebaut,
    so dass auch reddits mit hauptsächlich anderen Inhalten gut durchstöbert werden können. Wie z.b. 'funny'.

    Verfügbar über mein Testing-Repo...

    Viel Spaß,
    asde

  • v1.0.1:
    - Added support for browsing all videos by hoster
    - Added selectable categories via add-on settings
    - Added autoplay mode for unwatched/unfinished videos
    v1.0.2:
    - Some small improvements
    v1.0.3:
    - Added hoster: Liveleak.com
    v1.0.4:
    - Added video search
    - Added context menu "Add to queue"
    v1.0.5:
    - Changed User-Agent
    - Changed reddit requests to list only supported content
    v1.0.6:
    - Small bugfix
    v1.0.7:
    - Added category: Comments
    - Added setting: Items per page
    - Implemented functionality to search for reddits
    v1.0.8:
    - Added autoplay modes: Play latest all/unwatched/unfinished
    v1.0.9:
    - Fixed bug when adding/removing reddits
    v1.1.0:
    - Added setting: Show NSFW content
    - Added context menu: Add to Addon favourites
    - Added context menu: Show comments via Browser
    v1.1.1:
    - Fixed video search bug (urlencoding)
    v1.1.2:
    - Added download function
    - Fixed bug with NSFW content

  • Ich habe die aktuelle Gotham Version 13.2 Release Candidate 1 für Mac installiert. Leider kann ich das Plugin nicht installieren weil es inkompatibel geworden ist. Das ist so schade! In Verbindung mit dem Screensaver eines meiner meist benutzen Plugins. Ein update währe wirklich klasse! Danke schon mal im voraus! Ach ja, mit dem Screensaver ist es leider das gleiche!

  • Ich habe die aktuelle Gotham Version 13.2 Release Candidate 1 für Mac installiert. Leider kann ich das Plugin nicht installieren weil es inkompatibel geworden ist. Das ist so schade! In Verbindung mit dem Screensaver eines meiner meist benutzen Plugins. Ein update währe wirklich klasse! Danke schon mal im voraus! Ach ja, mit dem Screensaver ist es leider das gleiche!

    Das Problem ist anscheinend das Vimeo Addon, das ich für Vimeo Videos nutze. Das Addon ist schon länger kaputt und nun auch nicht mehr über das xbmc.org repo verfügbar. Daher lässt sich mein Addon auch nicht installieren.
    Ich werde daher die Vimeo Wiedergabe direkt im Reddit Addon implementieren, so dass ich die Abhängigkeit zum kaputten Addon rausnehmen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!