Youtube Script Fehler (XBMCBUNTU)

  • Hallo und guten Abend zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem Youtube Plugin.
    XBMC Frodo (12.2) läuft unter XBMCbunto
    Einige Videos die bis heute morgen noch gingen gehen plötzlich nicht mehr es kommt entweder eine Meldung das die Url nicht geöffnet werden kann, oder das ein Script Fehler vorliegt.
    Ich habe nur einen Proxy eingeschaltet direkt in XBMC von premiumize.me, wenn ich das ausschalte und neustarte geht das Video bzw. die Videos wieder, aber ich würde gerne mit Proxy da ich dort eine Riesige Sammlung habe.

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen
    Vielen Dank im Voraus
    Gruss Sascha#

    hier ist mal der Logfile:


    Hab den Proxy ausgeschaltet und gehe über VPN rein nun gehen einige Videos wieder aber auch wenn ich VPN auschalte gehen deffinitiv einige Videos nicht die aber auf der Yutube Seite deff. laufen fehlen da eventuel Codecs?
    anbei die letzte [definition='1','0']log[/definition] datei

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von saschaha (30. Juli 2013 um 16:42) aus folgendem Grund: Hab den Proxy ausgeschaltet und gehe über VPN rein nun gehen einige Videos wieder aber auch wenn ich VPN auschalte gehen deffinitiv einige Videos nicht die aber auf der Yutube Seite deff. laufen fehlen da eventuel Codecs? anbei die letzte log datei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!