iPad Mini Downgrade möglich?

  • Hi Freunde,

    hab hier ein iPad Mini vor mir liegen. Leider wurde das bereits mit iOS 6.1.3 ausgeliefert.
    Und dafür gibt es ja wohl keinen aktuellen Jailbreak, und wird es wohl auch nicht mehr geben.
    Einzige Idee die ich noch hätte, wär ein Downgrade auf 6.1.2

    Frage: Geht das so einfach?
    Und wenn ja, wie?

    Denn warten auf iOS 7 und passenden Jailbreak könnte doch etwas dauern.
    Und eigentlich wollte ich das iPad Mini gern mit XBMC betreiben.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Pikeman

  • Ein Downgrade wäre nur möglich wenn Du die sog. [wikipedia]http://en.wikipedia.org/wiki/SHSH_blob[/wikipedia] vor einer Aktualisierung gesichert hättest. Da aber das iPad mini direkt mit der neusten iOS-Version ausgliefert wurde, besteht für dich momentan keine Möglichkeit eines Downgrades oder Jailbreaks.

    Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass vor iOS 7 noch ein Jailbreak für das "alte" iOS 6 veröffentlicht wird.

  • Super Sache. Das mit dem nicht erscheinen ist mir schon klar. Hab ich ja geschrieben.
    Und das mit SHSH Blob hab ich auch schon mal gelesen.
    Aber die hab ich ja nicht da das Teil bereits mit 6.1.3 geliefert wurde.

    Naja, dann hab ich nun mal die A-Karte gezogen. Warten soll ja auch Spaß machen :( :(

  • Mir geht es aber ähnlich, ich halte meine iDevices immer auf den neusten Stand, weil ich eigentlich mit der Software und dem AppStore zufrieden bin. Aber XBMC wird es wohl in der Form nie in den AppStore schaffen. :(

  • die Gerüchte, dass es keinen JB für das aktuellste iOS gibt, kommen mit jeder Version neu auf. Da sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen. mMn wird direkt nach erscheinen von iOS7 der passende JB kommen.

    gruß
    jan

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das es einen JB geben wird steht auch eher aussen vor.
    Denn die wichtigsten Gruppen haben ja schon verkündet das man sich iOS 7 annehmen werde.
    Deswegen gibt es auch nichts für 6.1.3 :(
    Sehr bedauerlich aber wohl nicht zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!