[Release] genx-anime.org

  • Video Addon zu genx-anime.org - anime streams mit deutschen fansubs

    Download:
    plugin.video.genxanime

    Repo:
    KODInerds Repository

    Kategorien:
    neu, laufende serien, serien(inkl anime von burning), movies, ovas und specials, top100, genres, suche, meine anime
    Infos:
    plot, genre, year und cover unterstützung - ausnahme: laufende serien und die von burning
    englische serien/folgen können ausgeblendet werden
    Hoster:
    streamcloud > vidzi > vivo > shared > novamov > primeshare
    priorität in den einstellungen änderbar - bis auf primeshare keine wartezeiten
    Abhängigkeiten:
    requests

    23 Mal editiert, zuletzt von Jin (1. Dezember 2015 um 16:51) aus folgendem Grund: Support eingestellt

  • Hallo,

    Ich nutze das Plugin mittlerweile regelmäßig für ein paar anime Serien. Es läuft soweit ganz gut.
    Nur dauert es bei einigen Serien die sehr viele Folgen haben sehr sehr lange bis sie geladen sind.
    Das ist zum Beispiel bei One Pierce der Fall. Kannst du das eventuell etwas beschleunigen?

  • Hallo,

    Ich nutze das Plugin mittlerweile regelmäßig für ein paar anime Serien. Es läuft soweit ganz gut.
    Nur dauert es bei einigen Serien die sehr viele Folgen haben sehr sehr lange bis sie geladen sind.
    Das ist zum Beispiel bei One Pierce der Fall. Kannst du das eventuell etwas beschleunigen?


    ok, hab ich gefixt. ging doch einfacher als ich dachte :>
    download findest du oben im startpost.

  • Hallo eine Sache ist mir noch aufgefallen. Da ich das Plugin mittlerweile fast täglich nutze und schon viele Folgen geschaut habe, fällt mir auf das die gesehenen Streams nicht als geschaut markiert werden. Könntest du das irgendwie realsieren dass wenn man min. einen Stream vollständig geschaut hat die Folge dann als gesehen markiert wird?

  • hmm...bei meinen programmiererischen fähigkeiten wohl eher nicht :S

    über den einfachen weg klappts aber zumindest beim anime-tube addon.
    dort werd ichs dann heut abend mit einbauen.

  • hi,

    ich habe jetzt für alle folgen nur streamcloud als hoster eingestellt. dadurch werden die episoden, die ihr fertig schaut automatisch markiert.
    ebenso ist es jetzt möglich im kontextmenü 'ab hier abspielen' auszuwählen. das hat den vorteil, dass ihr am ende einer folge, zb beim abspann, zur nächsten episode springen und somit die wartezeit von streamcloud überbrücken könnt. die folge läuft dabei im hintergrund weiter.

    mfg

  • da bräucht ich ein paar mehr infos.
    wie hast du es bisher versucht zu installieren? was kommt als fehlermeldung?
    was zeigt die [definition='1','0']log[/definition] an?
    ich habe selber kein gotham und kann es leider nicht testen. unter frodo geht alles

  • Hi Jin,

    erstmal ein großes Lob. Das Addon ist einfach genial :love:

    Leider habe ich bemerkt, dass der Anime "Blade and Soul" sowie die Fortsetzung von "Fairy Tail" von deinem Addon nicht gefunden werden.

    Hoffe das ich nicht zu blöd bin dein Addon zu nutzen :P

    Grüße
    Heaven

  • moin,

    ne, lag am addon ;)
    zip ist gleich oben und demnächst in der repo

    danke fürs melden

    mfg

    ps: da ich noch von requests auf requests2 gegangen bin, ist es möglich, dass ihr einen script fehler erhaltet. wenn dem so ist, könnt ihr das modul hier nachinstallieren

  • kleine zusammenfassung der letzten updates

    - bessere ermittlung der episoden und streamlinks durch die ajax url nutzung
    - wartezeit bei streamcloud entfernt und vorab überprüfung ob stream vorhanden/geht
    - shared.sx und novamov.com als backup hoster hinzugefügt
    - es werden direkt alle anime einer kategorie angezeigt - nächste seiten entfallen - teilweise etwas längere ladezeiten
    - kategorie laufenden serien hinzugefügt - keine info anzeige möglich
    - anime bereich von burning-seri.es unter serien hinzugefügt - da so gut wie nur streamcloud genutzt wird und der einbau dank api recht einfach war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!