abhängigkeiten nicht erfüllt xoro

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Multimediabox der Marke Xoro bei ebay gekauft. Ich wollte damit sowohl Iptv mit xbmc als auch DVB-S empfangen. Auf dem Gerät ist Android 4.0 drauf. Nun habe ich xbmc soweit alles installiert und es startet auch. Nur wenn ich ein Add-on über zip adden möchte kommt folgende meldung: "abhängigkeiten nicht erfüllt" (auf englisch)

    das selbe Add-on funktioniert komischweise problemlos auf meinem Laptop.

    Ich bitte deshalb um einen Lösungsrastschlag von euch

    vielen dank im voraus

  • Nur wenn ich ein Add-on über zip adden möchte kommt folgende meldung: "abhängigkeiten nicht erfüllt" (auf englisch)

    das selbe Add-on funktioniert komischweise problemlos auf meinem Laptop.


    Dann schau mal nach welche XBMC Version du auf dem PC und welche auf der BOX installiert ist. Der Fehler kommt meistens dann wenn das Addon nicht zur XBMC Version passt, oder wenn andere Addons vorausgesetzt werden die nicht installiert sind.

    Um welches Addon und welche Version geht es denn genau ?Am besten Addons nicht über ZIP sondern direkt über das jeweilige Repository in XBMC installieren. Dann wird immer die richtige Version und auch alle anderen benötigten Addons installiert.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Also ich verstehe nicht ganz. Ich kann kein einziges plugin installieren. Jedes mal kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Auf dem Laptop habe ich einfach das Programm installiert und im Menüpunkt Add-ons>Install from zip file> quelle ausgesucht und schon wurde installiert ohne zusätzliche Repository. wieso klappt das hier nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!