XBMC Eden auf ATV2 kann nicht installiert werden

  • Mahlzeit,

    da ich mit Frodo (12.2) nicht so wirklich zufrieden bin (u.a. wg. meinem AC3 Problem) wollte ich zurück auf Eden (11.03) was aber leider nicht so recht klappen will!

    Ich habe ein ATV2 mit iOS 5.3 und tethered JB. (seas0npass).

    Was ich bisher probiert habe (xbmc 11.03 immer per Terminal installiert):

    - 11.03 Eden einfach "drüber bügeln"
    - Frodo deinstalliert (per FlashBack Menu und nachher auch per NitoTV Menu) und 11.03 zu installieren.
    - Frodo komplett gelöscht! (per Terminal) und 11.03 installiert
    - Das ATV2 komplett neu aufgesetzt, jailbroken und dann 11.03 installiert.

    Keiner der Wege hat mich zum Erfolg geführt. Immer wenn ich 11.03 (Eden) installiert habe (per Terminal, lief stets alles ohne Fehlermeldung durch) war kein XBMC-Logo im Homescreen zu sehen.
    Habe ich dann 12.2 wieder installiert war das Logo wieder da.

    Habe gegooglet ohne Ende aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. In irgendeinem Englisch-sprachigem Thread hatte jemand genau das gleiche Problem mit dem "verschwundenen XBMC-Logo" aber eine Lösung habe ich iwie nicht bekommen.

    Kennt hier evtl. jemand das Problem und hat eine Lösung?
    Hätte gern wieder Eden da ich damit deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe als bisher mit Frodo..
    Frodo ist mir n bissel zu buggy.
    Performance-Probleme, desöfteren Abstürze und vor allem mein Soundproblem! Und jetzt wo ich es neu aufgesetzt hab findet er plötzlich nicht einmal mehr alle Serien die er vorher problemlos erkannt hat.. :(

    Danke im voraus!

    Meine Hardware

    [contentbox]TV-Server/NAS:
    Gigabyte GA-B85M-D2V | Intel G1840 | 4GB RAM | 1x SSD 120GB System | 1x SSD 30GB Kodi Thumbs & mySQL | 3x HDD (9TB) |
    DD Cine S2 6.5 4Tuner | OMV 2.x[/contentbox][contentbox]Backup-Server: AMD Athlon 64 X2 | 1GB RAM | 5,5 TB | OMV 2.x[/contentbox]

    [contentbox] HTPC | Asrock Q1900-ITX | 4GB RAM | 120Gb Samsung SSD | OpenELEC 5.0.8
    2x RasPi 1 | OpenELEC 5.0.8
    RasPi 2 | OpenELEC 5.0.8
    MacBook Pro | Kodi 14.2[/contentbox]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!