Leakseiten: Liveleak.com; Memri TV, Dailymothion

  • ich Informiere mich gern über diese Leakseiten, da Youtube doch extrem zensiert wird!

    Gerade Liveleak.com ist super! Da sieht man gut, was in Syrien wirklich los ist und welche Kannibalen doch in der "Freien syrischen Armee" wirklich sind.
    Die deutschen öffentlich-rechtlichen sind leider sehr oft nurnoch Propaganda-Sender.
    Aber dank dem Internet lässt sich nichts mehr verheimlichen!

    Memri TV ist auch Pflichtprogramm.
    Gibts da auch ein Addon in Planung?
    Dort gibt es immer starke Zusammenfassungen, was so in der Welt los ist!

  • Aus Liveleak.com ein XBMC Add-on zu bauen ist einfach, ich setze mich mal dran.
    Memritv.org stufe ich mal "Mittelschwer".

    Wenn jemand eins für Memritv bauen will und Hilfe braucht kann er sich gerne melden.

  • Ein AddOn für die Dailymotion-News dürfte nicht schwer umzusetzen sein.

    - Dailymotion-News einlesen und Video-IDs abgreifen. Die IDs befinden sich in der URL, z.B.

    Code
    http://www.dailymotion.com/video/x11qjfe_das-wetter-in-deutschland-am-10-juli-2013_sport ==> ID=x11qjfe


    - json-Datei anfordern:

    Code
    http://www.dailymotion.com/sequence/x11qjfe

    - Video-URL aus json-Datei filtern, siehe hierzu dieses Beispiel.

  • Danke!

    Was mir schon länger vorschwebt ist eine eigene Nachrichten-App.

    Wenn ich irgendeinen interessanten Clip sehe in einer Mediathek oder in einem anderen Plugin,
    Dann Drücke ich die rechte Taste und er wird zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    Ist es irgendwie hinzubekommen, diese Favoriten zu exportieren? mit Datum am Besten.

    Dann hätte man eine Reihe dieser Video-links in chronologischer Reihenfolge.
    A la Facebook. Oder tumblr.


    Geil wäre, wenn man, wenn man das ganze anschließend mit Kommentaren könnte und veröffentlichen.

    Also praktisch die ein addon, was die Favoriten exportiert und editierterbar macht, so dass man sie im Internet veröffentlichen kann.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!