External Player xbmc 12.2 gleichzeitiges abspielen PowerDVD und Xbmc DVD Player

  • mit dieser Playcorefactory in xbmc 12.2 rufe ich PowerDVD auf, wie Ihr seht Bluerays.

    Das Problem ist, dass Power DVD und auch der xbmc Player den Film abspielt. Also Ruckelt das in PowerDVD.
    Wenn ich im Auswahlmenue einesFilmes bin, Abspielen mit > PowerDVD, dann erscheint das menue Wähle Eintrag für Wiedergabe (Hauptfilm wiedergeben....)
    und das darf nicht sein.
    Könnt Ihr eine Playcorefactory hier reinstellen, die mit xbmc 12.2 kompartibel ist.
    Mit xbmc 11.0 funktionierte diese playercorefactory sehr gut.
    Hier meine Playcorefactory:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    -<playercorefactory>-<players>-<player video="true" audio="false" type="ExternalPlayer" name="PowerDVD"><filename>C:\Users\Rene-Medien-1-PC\AppData\Roaming\XBMC\userdata\PlayISO.bat</filename><args>"{1}" /fullscreen /close</args><forceontop>false</forceontop><hidexbmc>false</hidexbmc><hidecursor>false</hidecursor></player></players>-<rules action="prepend"><rule player="PowerDVD" filename=".blu-ray" filetypes="iso"/></rules></playercorefactory>

    vielen dank

  • Die erste Zeile mit "<?xml ...." kannst du getrost löschen. Die macht nichts kaputt, aber sie kann ruhig weg.
    Ersetze mal bitte den ARGS Teil durch folgendes:

    Code
    <args>"{1}"</args>

    Ansonsten sieht die playercorefactory nicht falsch aus. Zumindest sehe ich gerade nichts auf Anhieb.

    Poste doch mal bitte dein Log File.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!