RaspPi mit XBMC und nun Apple TV 2 dazu wie kombinieren

  • Hallo,

    hab nach langer Suche nicht die passende Antwort gefunden! Fogende Situation:

    Ich habe ein Rapberry pi mit Aktiven USB-Hub und einer 500GB USB HDD daran wo die Filme etc. drauf sind, am laufen.

    Jetzt hab ich mir zusätzlcih eine Apple TV 2 /gejailbreaked geordert. Der Apple soll nun im WZ und der Raspberry Pi ins SZ. Wie verbinde ich die beiden denn nun am besten so dass ich von beiden (am besten mit der gleichen Datenbank wie der Rasp) die gleichen Daten (Filme /ect.) abrufen kann?

    Habe kein NAS/Server am laufen! Hätte jedoch die möglichkeit eine Dockstar irgendwie einzubinden, die geht ja als NAS wohl! Weiss aber nicht was ich damit dann tun muss! Hatte die Dockstar schon mal gehackt aber nie wirklich am laufen gehabt!

    Bin für Ideen offen!

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (3. Juli 2013 um 14:11) aus folgendem Grund: Präfix entfernt, da kein HowTo

  • Frag Google mal, wie man bei der DockStar eine SMB oder NFS Freigabe erstellt. Oder ändere deinen Threadtitel in "Hilfe bei DockStar Freigabe gesucht" oder etwas ähnliches, damit jemand, der sich vielleicht damit auskennt auch hellhörig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!