Team-Stream - lohnt die Investition

  • So öffentlich wie die mit ihren Infos umgehen, kann das nicht lange gut gehen. Und ich hab gerade mal 5min gegoogelt weil ich noch nie von denen gehört hab.

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Also hi ich bin neu hier^^
    Habe auch nen Teamstream Account und nutze dies für fussball zum schaun ich kann dir davon nicht abraten aber auch nicht umbedingt dazu raten das muss jeder selbst wissen habe aber auch einwenig länger gebraucht dort rein zu kommen.

    Zu deiner frage ja es gibt ein XBMC Addon+repo

    Man kann dort alle freetv sender gucken und auch viele sky kanäle fast alle aber nicht alle in HD bzw 720p aber ich bin ganz zufrieden mit dem Dienst.

    lg Mirak

  • Man kann dort alle freetv sender gucken und auch viele sky kanäle fast alle aber nicht alle in HD bzw 720p aber ich bin ganz zufrieden mit dem Dienst.


    Hi Mirak1994, das ist leider nicht Korrekt, bis auf Sky Sport HD 1 und Sky 3D sind alle Sender in SD gestreamt. Die anderen Sender heißen zwar HD aber nur weil der Quellsender HD ist.
    Das XBMC Plugin läuft mehr schlecht als recht. Wenn das eine Problem gefixxt ist, kommt ein anderes dazu.

    Aber ich muss dir zustimmen. Steht jeden selbst die Wahl ob ja oder nein.

    Bei Topspielen kacken oft die Streams ab, denn natürlich nutzen auch Hacker mit ihren DDoS Attacken ihre Chance ein paar Euro zu schnorren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!