[Release] Starcraft 2: HomerJ caster Add on

  • Hallo Leute,

    vor nicht allzu langer Zeit habe ich im englischsprachigen xbmc forum ein HomerJ add on vorgestellt. Da ich denke dass die meisten Nutzer eh aus dem Deutschsprachigen raum kommen erstelle ich hier noch einen Thread dazu.

    eine Übersicht was funktioniert:

    -category overview
    -video on demand
    -FSK 18 support
    -Encoding (äöü)
    -podcasts

    dinge die nicht laufen:

    -Live Cast
    -Resume of VODs

    #####

    version v0.4 29. June 2013:

    - Adapted changes from HomerJ webpage
    - vod section is functional again
    - github repository
    - released under GPL v3

    ####
    [strike]Due to modifications on their Page the entire VOD section is currently not working.
    Right now only the audio podcasts are available. [/strike]


    ####

    Version v0.3 May 30. 2013
    -fixed encoding
    -added podcast support

    ####
    Version v0.22 May 5. 2013
    - Categories containing FSK 18 VODs do not raise Errors anymore
    - FSK 18 VODs are now listed from 10pm to 6am (22:00 bis 6 Uhr)

    ####

    Version 0.21 April 30. 2013:

    -preview images
    -bugfixes
    -nicer code

    Externer Inhalt forum.xbmc.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    das aktuelle release gibt es unter
    https://github.com/willhelm-mueller/HomerJ.on.xbmc/

    Feedback, bug-reports, ideas welcome.

    regards,
    Willhelm

  • Seit dieser Woche funktionieren die (mal wieder) VODs nicht mehr. Ich werde in Zukunft eine Zusammenarbeit mit den Seitenbetreibern anstreben und versuchen Werbung in Form von Prerolls zu implementieren. Diese Werbung soll das HomerJ Projekt unterstützen und wird in einem Stabileren add on resultieren.

    In den letzten Wochen gab es immer wieder kleine Änderungen der Quellseite und es kam zu einem kleinen Wettlauf zwischen mir und den Seitenentwicklern. Und genau deswegen habe ich mich jetzt für eine Version die Werbung enthält entschieden.

    Wer meine Entscheidung gut findet kann mich gerne unterstützen ich bin bisweilen immer wieder an den Werbestreams gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!