Yatse - Filme aus Datenbank lassen sich nicht starten

  • Hallo,
    ich nutze XBMC auf einem Raspberry PI (openelec) in Zusammenhang mit Yatse auf meinem Tablet.
    Insgesamt habe ich zwei Raperrys mit einer zentralen MySQL-Datenbank auf Windows. Klappt auch eigentlich recht gut.
    Auf dem Bildschirm kann ich die Filme per Datenbank auswählen und auch starten. Auch im Yatse sehe ich die Filme - kann sie aber leider nicht mit dem Play-Button starten.
    Ganz am Anfang funktionierte das mal, ich musste aber aus verschiedenen Gründen die Himbeere neu installieren, und jetzt geht es nicht mehr ... kann jemand sagen, woran das liegen könnte?

    Ich habe im Yatse bereits eingestellt dass ich eine zentrale DB nutze, und den ersten Raspberry als zentrale DB eingegeben (der jedoch auch nur auf mein MySQL zugreift). Es geht auf beiden Raspberrys nicht. Wenn ich die Serien / Filme auf dem TV starte, merkt Yatse dies . aber über die angezeigten Film per Datenbank geht es nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!