Showcase vs. Fanart

  • Moin :)

    ich möchte eigentlich die Showcase Ansicht verwenden, wegen der FSK Logos.
    Kann man irgendwo in der XML vom Showcae etwas abändern oder aus der Fanart.xml übernehmen, damit die Cover nicht in Endlosschleife angezeigt werden?
    Finde die Ansicht der reinen Cover im Fanart besser, beim Showcase sieht es etwas unsortiertet bzw unübersichtlicher aus.

    Grabe mich schon die ganze Zeit durch beide XML Dateien, finde aber irgendwie nicht den richtigen Code in der Fanart, womit die Cover nur einmal in Reihe angezeigt werden.

    Hat einer eine Idee, welcher Code abgeändert werden muss, um die Endlosschleife beim Showcae abzuschalten bzw. zu deaktivieren?

    Besten Gruß

  • Da ich das auch einmal probieren würde. Meinst Du diesen Eintrag:

    Code
    <control type="wraplist" id="727">


    in

    Code
    <control type="fixedlist" id="727">

    ändern?

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

  • Snogard,
    ich habe das heute mal getestet.
    Es funktioniert prinzipiell, aber mir persönlich gefällt es dann doch nicht so richtig. Ich habe deshalb wieder die "wraplist" eingestellt.

    Paul

    Linux-VDR auf Basis Ubuntu-22.04 mit yaVDR-0.7-ansible und KODI-20.x
    CoreElec + VDR auf Odroid-N2_4GB zum Testen von FullHD/UHD mit HDR-HLG und Streamingdiensten

    Android + CoreElec auf Dune HD Homatics BR4K+ zur Wiedergabe von Streamingdiensten und DV-Videos
    Denon AVC-X4800H ... SONY XR-75-X95L ... vorher Philips-TV 65PUS7601

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir nochmals jemand helfen.
    Und zwar wird in der Fanart-Ansicht angezeigt, wieviele Filme sich im Verzeichnis befinden, im Showcase nicht.
    Kann man das aus irgendeiner XML Datei rauskopieren und in die entsprechende Showcase einfügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!