Test release Dokuh.de

  • Habe mal Heute ein Dokuh.de Addon gebastelt!

    Dokumentationen also!

    in der Testversion funktioniert noch nicht die nächste Seite Funktion und die Suche!

    #das werde ich beides in der Final Version integrieren!

    Das
    Addon läuft über Dirtylions Stream.py ansonsten fasse ich die Youtube
    links wie es auf xbmc Standart ist mit dem Youtube addon ab!
    Bin aber
    sehr zufrieden das wir jetzt eine alternative haben zumal der access
    der Youtube links über die Stream.py immer die bestmögliche Stream
    Qualität abspielt!

    Ich hoffe Ihr testet ausgiebig so das ich eventuelle Fehler bereinigen kann!


    Download Version 0.0.1:

    http://db.tt/lmbk5zwB

    Gruß Jan :)

  • Hab es gestern mal probiert. Ich fand die Bildqualität nicht so gut toll. Hab es aber auf nem Monitor probiert. Ohne HD... Das meiste meiste läuft. Ab und zu kommt mal der Fehler "urlserver failed" sonst geniales addon. Vor allem die Kategorien gefallen mir sehr gut. Kann man sehr gut suchen. Hab dann auch die HD section entdeckt. Da war das Bild schon viel besser. Jedenfall wieder super Arbeit! DANKE!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Läuft auf ATV und HTPC aber zu gebrauchen ist irgendwie nur der HD bereich. Wer keine Ansprüche hat kann den rest aber auch schauen :thumbup:

    Sonst super Addon :)

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Danke für die freundlichen Worte und den Test!

    Es wäre mir wichtig wenn Ihr geschrieben hättet unter welcher Kategorie und welchen Stream ihr den lresolver Fehler habt,
    so das ich der Sache auf den Grund gehen kann ob es ein Regex Problem ist oder das Video auf Youtube entfernt wurde bzw
    irgendetwas am Resolver nicht stimmt!
    Man kann so etwas einfach nicht allein testen (die Zeit hat man gar nicht)

    Gruß Jan :)

  • Staffeln und HD -> 1080P -> Jamaika - Wilde Schönheit der Karibik

    Wird z.B nur auf 480 SD geladen

    Client: Nvidia Shield Pro 2017 Server: Synology RS816
    Büro: Desktop/Gaming PC: I7 9700K | Asus Z390f | DDR4 3200mhz 32 GB | Asus 2070 RTX STRIX OC 8GB | 960 Pro M2 512 GB | Intel M2 660p 2TB | Fractal design S2 RGB


    Ping: 9 | Download Mbps: 1150.00 | Upload Mbps 51.45 | by Vodafone

  • Zitat

    Danke für die freundlichen Worte und den Test!

    Es wäre mir wichtig wenn Ihr geschrieben hättet unter welcher Kategorie und welchen Stream ihr den lresolver Fehler habt,
    so das ich der Sache auf den Grund gehen kann ob es ein Regex Problem ist oder das Video auf Youtube entfernt wurde bzw
    irgendetwas am Resolver nicht stimmt!
    Man kann so etwas einfach nicht allein testen (die Zeit hat man gar nicht)

    Gruß Jan :)


    Ich weiß nur das es unter 1.weltkrieg war. Sorry hab paar probiert. Aber nicht aufgeschrieben. :rolleyes: schau heut abend mal. :)

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Bei einigen Videos aus der Kategorie Staffeln und HD → HD, z.B. Unser Universum - Eine Reise durch Raum und Zeit, bekomme ich die Fehlermeldung „Failed, Resolvong Link“.

    Diese Videos lassen sich über Youtube überhaupt nicht in HD abrufen, werden also bereits auf Dokuh.de in der falschen Kategorie gelistet.

  • Danke für das Feedback sehe zu das ich irgendwie morgen früh oder Abends ersteinmal meine neue Kinokiste Version mit Serien und istream.ws mit Serien(sind bei istream nur sehr wenige aber anscheinend wollen Sie da etwas aufbauen) hochhaue und dann werde ich mich mich um Dokuh kümmern!
    Danach mache ich das Metalvideo Addon fertig !

    Gruß Jan

  • habe eine neue Version erstellt und den internen Youtube parser überarbeitet so das eigentlich alle Videos die auf der Website im Browser angezeigt werden auch im Addon funktionieren.
    Die neue Version gibt es dann hier spätestens Montag , da ich davor mit diversen anderen Addons beschäftigt bin.
    Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast den Fehler zu melden.

    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!