HardwareLuxx mit eigener App

  • da ich auch ab und an im Hardwareluxx Forum unterwegs bin habe ich heute gesehen das die eine Eigene Forum App haben.
    Habe mir das gleich mal auf mein iPhone gezogen da es auch noch gratis ist. Finde das sehr gut und frage jetzt ob es nicht möglich ist dies für unser Forum auch zu machen..?
    Ich habe keine Ahnung von App Programmierung aber es gibt sicher hier Leute die das können.

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Wobei selbst die Taptalk-Api beim WBB schon recht miserabel ist.
    Wir hoffen aktuell, dass mit WBB4 auch die Schnittstelle besser genutzt wird bzw integriert wird.

    Das ist aber noch Zukunftsmusik. Alle von uns verwendeten Addons sind derzeit nur für 3.x erhältlich.

  • die Hardwareluxx App finde ich doch ganz gut gelungen, aber ich habe auch wenig Erfahrung damit ob nun diese oder Tapatalk. Nur soweit ich weiß kostet Tapatalk auch ein paar Euronen, oder täusche ich mich da und es gibt ein Gratis Version.

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

  • Tapatalk 2 gibts (gabs?) für Android kostenlos, ansonsten zahlst du eben 2-3€, denke das fällt nicht ins Gewicht (wenn man so auf deine Signatur schaut :D). Damit hat man dann zudem auch Zugriff auf jede Menge anderer Foren, die du vlt. ebenfalls besuchst. Tapatalk wird halt immer bekannter/beliebter und verbreitet sich weiter.

  • naja ich hatte mich nie dafür interessiert, bis ich es gestern im Hardwareluxx Forum sah.
    Jo beim Apfel kostet es 2,39

    Is meine Signatur "teuer" :D

    Server:
    - yaVDR 0.5 Headless Mode + Logitech Media Server 7.7.2
    - Intel DN2800MT NM10 + 2TB WD20EARX + DD Cine S2 V6.5 (2 Tuner)

    Client:
    - Openelec + XBMC
    - Lian Li PC-C37B + ASRock FM2A75+A6 5400 + 4GB Kingsten HyperX + 128GB Samsung SSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!