Serien Scraper lädt Episoden nicht

  • Hey Community,

    erstmal ein großes Lob an eure bisherigen Tipps :) Leider hätte ich erneut ein Problem.
    Ich verwende aktuell XBMC auf meinem Desktop PC mit Windows 7. Datenbank mit Filmen vollständig gefüllt, nur bei den Serien hakt es noch. Einige Serien werden vom Scraper nicht erkannt. Er lädt zwar die Cover und die Informationen dazu, aber die Episoden werden nicht hinzugefügt.
    Die Ordnerstruktur ist bei Filmen und Serien allerdings gleich. Auch nachträglich manuelles scrapen hilft nicht weiter.
    \\DISKSTATION\video\Serien\Two and a Half Men\Staffel 4\ Two and a half men - ST04Exx - xxx

    Das Problem ist, dass er manche Serien erkennt, andere aber widerum nicht. Auch erkennt der Scraper nur Teile der Staffel ... z.b. Folge 1-14 aber nicht 15-19.
    Ich bitte um Hilfe :(

    Vielen Dank im Voraus

    2 Mal editiert, zuletzt von Briq (21. Juni 2013 um 20:47)

  • Kannst du mal den genauen Dateinamen einer Problemdatei posten?

    Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ein Dateiname so aus sah.

    Blub.S01E01.720p.mkv

    Durch den Punkt nach E01 und das folgende 720p kam es glaube ich zu Problemen. Da man so auch geteilte Episoden benennen würde.
    Auf jeden Fall wird es nun richtig erkannt, nachdem ich das 720p entfernt habe.

  • Two and a half men - ST04E01 - Ich arbeite für Caligula

    So würden die Dateien aussehen. Am Beispiel Two and a half men kann ich erkennen dass er z.b. Folge 1-14 erkennt, aber nicht 15-19.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!