Neues Spielzeug für 60 € ? Twin Receiver mit Android auf dem XBMC läuft

  • Also ich glaube auch nicht, dass es 1080p vernünftig abspielen kann, aber bin auch auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

    Auf meinem Galaxy Tab 2 habe ich es einfach mal zum Ausprobieren drauf geschmissen und alleine wegen Android hat man mit div. Codec Problemen zu kämpfen. Besonders die Audio-Codecs machen Problemen und lassen sich nicht abspielen. Über das Tab ist XBMC aber auch mehr als fummelig. 720p ging so la la. ...
    Da gefallen mir die hauseigenen Apps von meinem Synology NAS (DS Video etc.) viel besser, weil es mehr auf Mobile abgestimmt ist.

    Wollte mir damals mal den MyGica ATV1200 holen. Bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe. Android funktioniert noch nicht gut mit 1080p etc.

  • wenn ich 20 oder mehr von den teilen nehme schreiben mir die Chinesen drauf was ich will :)

    wenn es nicht das teil iss dann suche mal bei alibaba oder aliexpress nach tv box android dvb-s

    so nach 5 Minuten suchen hier der Original Name der Box Android 4.0 IPTV with DVB-S2 1080P Full HD, Build in WIFI ARM Cortex A9 kostet 59 US $


    das passende Custom Rom gibt es hier http://www.comag.tv/board/index.ph…&threadID=11280

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!