Aeon Nox 3.6.3 bleibt hängen

  • hey,

    ich habe ein Problem mit dem Skin und zwar kommt es vor das nach einer Gewissen Zeit XBMC einfach hängen bleibt wenn ich ein Video schaue und dann via Esc ins Menü springen will. Man hört den Ton von dem Video dann noch, aber weder Maus/Tastatur funktionieren dann noch. Mir bleibt dann nur übrig den PC auszuschalten und wieder an-zuschalten.

    ich habe versucht aeon nox 4.0.9 zu installieren, allerdings sagt mir xbmc beim menü punkt installieren aus zip datei das was mit der Abhängigkeit nicht stimmt!?

    aktuelle grafiktreiber sind installiert.

    danke für eure hilfe!

  • ich glaub es ist eden, nutze ubuntu und habs via software center installiert.


    Die Antwort hilft leider absolut NULL weiter. Du musst uns schon ganz genau sagen welche XBMC Version du installiert hast. Schau dazu z.B. in der xbmc.[definition='1','0']log[/definition] Datei oder in XBMC unter Homemenü->System->Systeminfo

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!