EPG xml File von epgdata.com für Add-on TV Guide

  • hallo, ich habe heute meinen zugang für den dienst von epgdata.com bekommen und dachte das ich die *.xml datei dür das add-on tv guide benutzen kann. leider lädt er die daei nicht ein. kennt hier einer den dienst und kann mir weiterhelfen ? ich denke ja wenn die epg daten eingelesen werden funktioniert auch das add-on tv-show naxt aried und zeigt mir fehlende serien an. es ist doch richtig das tv show auf den epg von tv guide zugreift oder ? eigentlich müssten ja eh die epg daten vorliegen - ich bemute zum streamen eine dreambox mit dem vu+ pvr add-on.

  • Ja ich kenne das Tool aber leider sind die EPG Daten sehr eingeschränkt. bei epgdata.com sind das redaktionell aufbereitete daten - iss eigentlich eine TV Zeitung wenn man es genau nimmt. haben den Typen von mc2xml mal angeschrieben ob er den Dienst mit intigrieren kann.

  • TV Show Next Aired hat nichts mit TV Guide zu tun. Das Add-on überprüft deine vorhandenen Serien auf TVRage.com und zeigt an, wann die nächste Episode ausgestrahlt wird. Wenn du eine Dreambox benutzt, solltest du dir das EPG einfach im Live TV EPG anzeigen lassen können, das TV Guide Add-on ist nicht nötig und die Daten von epgdata.com auch nicht.

    Externer Inhalt www.planet-ira.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!