[Release] Confluence Mod. Vol.2 ReDo (aka. Confluvision) RC1

  • Evtl. ja - ich weiss es aber gar nicht - normal kann ichs mir aber nicht vorstellen... wenn ich das so gemacht haben sollte - wie bekomm ich das denn dann wieder hin?

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • wenn ich das so gemacht haben sollte - wie bekomm ich das denn dann wieder hin?

    wie oben bereits erwähnt:

    Zitat

    Hauptfenster optionen

    ! (in den Skinnsettings/Mod-Settings)!!

    Dort den Punkt "Verstecke Settings" deaktivieren, da Du diesen wohl Aktiviert hast... :whistling:

  • Perfekt - dankeschön... wenn ich Euch nicht hätte...

    Gehäuse: Moneual MonCaso 312
    Mainboard: ASUS F2A85-M Pro
    CPU: AMD A8-5500
    RAM: 4 GB Kingston
    FP: 120 GB Samsung SSD (Betriebssystem: Windows 8 64bit + Programme)
    FP 2 und 3: ext. 3 GB USB 3.0 für Filme & ext. 2 GB USB 3.0 für den Rest

  • Zitat

    Läuft nicht richtig heisst: Du kannst es auf dem neuen Nightly installieren und es auch benutzen können, nur die 3D Funktion ist noch nicht eingebaut...
    Das heisst, den Button für den 3D Mode und dessen Möglichkeiten wirst du nicht haben

    Okay, da es mir gerade um 3D BluRays ging heißt es eben warten!

  • @Rantanplan-1:

    Eine Frage- in deinem ersten Post gibt es eine Middlelist Einstellung die mir sehr zusagt- leider finde ich nur lowlist, rightlist und upperlowlist (wobei diese sehr ähnlich ist)?

    Ist es vielleicht in upperlowlist umbenannt worden ??

    Danke liebe Grüße

    Support ME ! Buy me a Coffee :thumbup:


    Dont Touch ME

    LivingRoom: SilverStone Milo ML03 | Gigabyte B450 | Ryzen 3400G | 250GB NVME | 16GB DDR4-3200| Win10 64 bit | KODI 18 | Logitech Harmony Elite | SONOS Playbar + SUB
    BedRoom: PLAY:3
    Kitchen: PLAY:3
    BathRoom: Play:3

  • Hey Leute,
    ich hatte ein bisschen mit Smartplaylisten herungespielt, leider aber nicht erreicht, dass ich Dokus über einen Ordner definieren kann und nicht über den Genre Tag.

    Jetzt hab ich leider zwei leere Menüpunkte auf dem Homescreen, die ich nicht wegbekomme.
    Hatte erst die Custom Playlist 1 & 2 im Skinmenü ausgeblendet, dann dort die Bezeichnung gelöscht, dann wollte ich den Pfad löschen, geht aber leider nicht.

    Jemand eine Idee?

    Schöne Grüße

  • Habe übrigens eine Lösung für mein Problem gefunden:
    Skin deaktivieren --> Skin deinstallieren --> Reboot --> Skin installieren --> alles neu einstellen
    Das hat bei mir gewirkt.

    Und jetzt konnte ich auch mein Vorhaben umsetzen, dass Dokus nach einem Pfad definiert sind und nicht nach einem Tag. Smartplaylist mit "Pfad beinhaltet" war der Schlüssel. Die dann verlinken und voilà, endlich mein Wunschergebnis :)

  • Hallo

    Schon n bisschen her das ich hier war, werde trotzden versuchen die Fragen zu beantworten. Fals nicht mehr aktuell -> Einfach überlesen.

    1. Ist es eigentlich normal, dass ich durch die Dokus Smart Playlist die darin enthaltenen bei den normalen Filmen dann als doppelte Einträge habe?
    2. Krieg ich diese aus den normalen irgendwie komplett raus?

    Zu 1.: Nein. Würde mal veruchen die Bibliothek zu bereinigen (in den Videosektion -> Datenbank in den Settings)
    Zu.2.: Wenn Du nicht Das Filme Menü durch eine Smartplayliste Ersetzen möchtest (Erfordert ein bearbeiten der "Home.xml") Könntest Du noch versuchen über "Custom Nodes" die Filmbibliothek in soweit anzupassen das dort Filme mit Genre "Dokumentary" oder Dokumentarfilm" nicht mehr gelistet werden.

    Rantanplan-1:
    Eine Frage- in deinem ersten Post gibt es eine Middlelist Einstellung die mir sehr zusagt- leider finde ich nur lowlist, rightlist und upperlowlist (wobei diese sehr ähnlich ist)?
    Ist es vielleicht in upperlowlist umbenannt worden ??


    Jup oder vergessen in Midlist umzubenennen, wie mans nimmt ;) (Hatte irgendwie beide Bezeichnungen im Kopf.)

    Habe übrigens eine Lösung für mein Problem gefunden:
    Skin deaktivieren --> Skin deinstallieren --> Reboot --> Skin installieren --> alles neu einstellen
    Das hat bei mir gewirkt.
    Und jetzt konnte ich auch mein Vorhaben umsetzen, dass Dokus nach einem Pfad definiert sind und nicht nach einem Tag. Smartplaylist mit "Pfad beinhaltet" war der Schlüssel. Die dann verlinken und voilà, endlich mein Wunschergebnis


    :thumbup:

  • Habe übrigens eine Lösung für mein Problem gefunden:
    Skin deaktivieren --> Skin deinstallieren --> Reboot --> Skin installieren --> alles neu einstellen
    Das hat bei mir gewirkt.

    Und jetzt konnte ich auch mein Vorhaben umsetzen, dass Dokus nach einem Pfad definiert sind und nicht nach einem Tag. Smartplaylist mit "Pfad beinhaltet" war der Schlüssel. Die dann verlinken und voilà, endlich mein Wunschergebnis :)

    Ich habe ein ähnliches Vorhaben und zwar habe ich Comedy Shows in einer Quelle definiert und per tvdb gescraped. Danach wollte ich per Smart Playlist mit Pfad zu dieser Quelle einen neuen Menüpunkt hinzufügen, ganz simpel eigentlich. Allerdings Zeigt mir die Playlist keine Einträge an. Auch wenn ich in die Quelle navigiere (per "Videos" - "Dateien" - "Comedy") wird nichts angezeigt. (siehe Anhänge)

    Das Gleiche passiert übrigens auch bei Film Sets (siehe Anhänge)

    Hat da jemand Erfahrungen, Vermutungen oder Vorschläge wie ich das beheben kann?

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!