Möglichkeit, die Datenbankstatistiken anzupassen?

  • Ich habe XBMC 12.2 und nutze den Aeon Skin. Meine Filme hab ich mit zwei einfachen Smartlisten in "HD" und "Nicht-HD" unterteilt und dies auch so im Hauptmenu bei XBMC eingegliedert. Nun gibt es bei Filmen ja so Datenbankstatistiken, die darüber stehen (Filme gesamt, davon gesehen usw.) Die kann man zwar konfigurieren, aber leider nur "movies" auswählen, dass bei HD und Nicht-HD-Filmen nur die Gesamt-Filme angezeigt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Datenbankstatistiken so anzupassen, dass bei HD-Filmen, nur die Filme drüber stehen, die HD sind und die ich bereits gesehen habe und nicht alle Filme? Und das gleiche dann für Nicht-HD Filme?

    Grüße!

  • Evtl könnte man ja auch mittels Script "ls -1 | wc -l" abrufen und die Ausgabe anzeigen lassen (sofern die Filme in unterschiedlichen Überordnern, HD und Nicht-HD liegen). Wobei das vermutlich mehr Gefrickel ist, als die Skinanpassungen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!