EMM erkennt nicht alle Files einer Serie

  • Hallo zusammen,

    ich weis nicht genau ob die Frage hier so rein passt aber ich stelle sie einfach mal.
    Ich habe heute Urlaub und dachte es wäre der perfekte Tag meine Seriendatenbank (EMM) aufzumöbeln.
    Habe neue Folgen einer Staffel hinzugefügt und diese Staffel dann "Rescrappt". Aber EMM hat nichts neues erkannt.
    Daraufhin habe ich überprüft ob vielleicht die Bennung der Dateien nicht passt, aber es hat soweit alles gestimmt (die Dateien die nicht gescrappt wurden waren genau so benannt wie die die erkannt wurden also bis eben auf die Episodennummer :D Logisch ).
    Einziger Unterscheid: Die "alten" Folgen sind mkw-Dateien; die neuen avi`s.
    Da dachte ich mir ich lösche mall alles in dem Staffelordner bis auf die Video-Files und scrappe nochmal. Und wieder fehlen die Infos etc zu den AVI Folgen. Ganz so als würde EMM diese nicht erkennen.

    Es scheint ganz so als müssten alle Episoden einer Staffel im gleichen Fileformat vorliegen. Habe dazu aber im HowTo nix finden können.
    Hatte schonmal jemand so ein Problem oder kann mir vielleicht einen Hinweis geben? :?:


    Im Voraus wie immer vielen Dank!

  • Also ich habe momentan auch ein ähnliches Phänomen.
    Habe auch diverse Serien, bei manchen ist alles gut, bei anderen fehlen komplette Staffeln.

    Beispiel:

    Staffel 1, 12 mal *.avi --> Alle da, alles gescraped
    Staffel 2, 14 mal *.avi --> Die ersten beiden Episoden sind da, der Rest fehlt

    Die anderen 6 Staffel fehlen komplett.

    Ich mache mich da auch nochmal dran, wenn ich was habe werde ich dich wissen lassen.

    Gruß

    Jarod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!