neues XBMC laden aber wo? und wie installieren? bitte mit shoutcast

  • Hey,

    ich würde gerne mir die neuste Version vom XBMC runterladen. ich habe eine Version von 2011 meines Wissens.
    Jetzt suche ich eine Site wo ich es runterladen kann. am besten als eine Zip-/Rar-Datei so das ich es einfach nur entpacken muss und per FTP auf meine XBOXen ziehen muss.
    Also meine Version läuft momentan noch ganz okay nur fehlt mir Shoutcast.... ohhh wie sehr fehlt mir shoutcast. es funktioniert einfach nicht mehr. Deswegen hätte ich gerne eine aktuelle Version.

    Wenn das mit Datei runterladen nicht funzt wäre eine step by step anleitung nicht schlecht von "wo ziehe ich es genau" über "wie compelier ich den kram" bis hin "super es funzt alles wieder wie gewohnt".

    Wenn es sonst noch irgenwelche tollen "Apps" wie Youtube gibt die sinnvoll sind... her damit. ;)

    lg

    playa


    nachtrag: nutze XBMC nicht als dashboar sondern als anwendung.

  • Ich habe das Gefühl manche Menschen denken einfach zu kompliziert und schreiben lieber einen Beitrag bevor sie die große Suchmaschine bemühen, wo sie innerhalb weniger Sekunden etwas gefunden hätten  :D aber was solls, so hat man wenigstens etwas worüber man schmunzeln kann.

  • Ehrlich gesagt ich hab grad auch auf der offiziellen HP gucken müssen und hab keine XBOX Version gefunden. Dementsprechend finde ich die Frage nicht doof ... liegt wohl daran das ich keine XBOX habe ... wäre trotzdem gut wenn jemand den XBOX XBMC 12.2 Link posten würde.

  • also es ist ja nicht so, dass ich nicht suche... und es ist ja auch nicht so das ich erst seit 2 Stunden daran sitze... aber ich finde einfach momentan keine Version die eine *.xbe hat damit das XBMC vernünftig startet.

    Und den downladload... windows, linux, ubuntu, etc. was soll ich damit ... ich wills auf der XBOX laufen haben, da wo das ding eigentlich hingehört und auch herkommt.

    habe sonst die jahre zuvor immer das XBMC selber upgedated und es war kein problem...

    und daher sehe ich es genau so:


    Ehrlich gesagt ich hab grad auch auf der offiziellen HP gucken müssen und hab keine XBOX Version gefunden. Dementsprechend finde ich die Frage nicht doof ... liegt wohl daran das ich keine XBOX habe ... wäre trotzdem gut wenn jemand den XBOX XBMC 12.2 Link posten würde.

    aber solche äußerungen einfach in den Raum zu stellen:


    Ich habe das Gefühl manche Menschen denken einfach zu kompliziert und schreiben lieber einen Beitrag bevor sie die große Suchmaschine bemühen, wo sie innerhalb weniger Sekunden etwas gefunden hätten :D aber was solls, so hat man wenigstens etwas worüber man schmunzeln kann.

    ohne zu wissen, dass nicht nur die Forum-suche genutzt wurde sondern auch die suchmaschine mit doppel "o" und sonst wo, ist einfach unmöglich. Quasi genau so als wenn ich einfach mal behaupten würden alle Arbeitslosen wollen einfach nicht Arbeiten und nur von meinen Steuergeldern leben ... genau so ein asozialer quatsch.
    Wenn man nichts konstruktives zu schreiben hat ... einfach kotfinger von der tastatur lassen.

    Aber vielleicht kann mir doch noch mal jemand einen link für eine vernünftige version vom XBMC für die XBOX 1 posten.

    Also wie ich es auf die Box bekomme weiss ich... ich weiss auch wie ich es als dash einrichte... modde gelegentlich selber noch boxen wenn ich welche für 10euro in die finger bekomme... darum geht es mir nicht....

    aktuelle Version mit Shoutcast unnd vielleicht youtube oder so....

    war einfach zu lange raus aus dem ganzen thema.

    also bitte könnte mir jemand helfen?

    lg playa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!