Weiterschalten funktioniert nicht

  • Hi,
    ich leider mit SuFu nichts gefunden zu dem Theme und steinigt mich nicht, wenn ich einfach was übersehen habe. Zu meinem Problem:
    Wenn ich Musik mit dem XBMC höre und ein Lied weiter schalte oder ein anderes auswähle, funktioniert die wiedergabe nicht. Er sagt mir, das er die Datei nicht finden kann. Wenn ich jedoch ein Lied bis zum Ende durchhöre und der XBMC selber das nächste Lied abspielt, funktioniert es einwandfrei (auch im Party Modus). Wenn das Problem auftritt, kann ich einfach ich versuchen das Lied 1-2 mal nochmals ab zu spielen und wie durch ein wunder funktioniert er dann.
    Es ist jedoch einfach nervig wenn man sich durch die Lieder "durchzappt" und immer eine Fehlermeldung bekommt.
    Vielleicht hat ja jemand auch das Problem!? Ich nutze den XBMC in der Frodo 12.2 version auf meinen Win7 Rechner.

    ____________________________________________________

    MfG

    Blastard

  • Im File Modus kann ich das Problem reproduzieren. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher wo ich das Crossoversetting finde xD bzw. wie sollte das den auf Deutsch heißen? Ich habe da nichts gefunden was passen würde.

    ____________________________________________________

    MfG

    Blastard

  • Ja damit funktioniert es jedoch hab ich auch keinen bock jedesmal den Player aus zu wählen. Na ja vielleicht löst sich das Problem mit meinem HTPC ;)

    ____________________________________________________

    MfG

    Blastard

  • Dünkt mich etwas komisch, sollte eigentlich nicht passieren.

    Hast Du XBMC schon mal frisch Installiet?
    Fals nicht, und Dich das Problem sehr stört, würde ich mal ne komplette Neuinstallation (Inklusive Löschen des XBMC ordners unter "Roaming" oder auch nur des userdata-Ordners) empfählen.
    (Müstest dann halt "kurz" ales neu einpflegen. (zuvor ev. DB exportieren!))

    Deu userdata-Ordner findest Du unter: %User%/Appdata/Roaming/XBMC

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!