Nicht alle Filme in "FIlme" Datenbank

  • Hallo zusammen,

    ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, aber fuchse mich langsam in die XBMC Materie rein. Habe gestern meine Filme Datenbank angelegt, den Scraper laufen lassen, das hat auch alles ziemlich gut geklappt.
    Nur ist mir dann aufgefallen, dass von meinen 250 Filmen in der Datenbank (die unter Videos angelegt wurde) nur 160 Filme in dem "Filme" Reiter auftauchen. Was ist mit den anderen 90? Bzw. was muss ich tun, damit diese dort angezeigt werden? Hängt das von einem Filter ab, der eventuell bei den 90 nicht gesetzt ist?

    Besten Dank für eure Hilfe!

  • Oder du hast ae, oe und ue verwendet stadt ä,ö und ü und lässt den Scrapper nach deutschen Filmen suchen. Vielleicht erkennt der Scrapper dann noch weitere Filme.

    ____________________________________________________

    MfG

    Blastard

  • Oder du hast ae, oe und ue verwendet stadt ä,ö und ü und lässt den Scrapper nach deutschen Filmen suchen. Vielleicht erkennt der Scrapper dann noch weitere Filme.


    Kommt auf den Scraper an. TheMovieDB kann es auch mit ae, oe, ue nicht finden. Bei TheMovieDB muss es einfach nur a, u, o sein statt ä, ü, ö sein. Und wenn du die Jahreszahl an das Ende der Datei bzw des Ordnernamens schreibst muss die Jahreszahl in Klammer stehen. Ansonsten wir automatisch weder bei dem einen noch bei dem anderen Fall etwas gefunden.

    Lese dir dazu am besten mal das hier durch, dort wird das alles beschrieben [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!