Tv-Serien erste Ansicht Staffeln

  • Hallo,

    wenn ich im Menü auf TV-Serien gehe werden als erstes die letzten hinzugefügten angezeigt. Ich würde aber gern das Staffelpic sehen und nicht die einzelnen Folgen.

    Ist das möglich? Oder kann man den Default (letzte hinzugefügte folgen) ändert auf Titel?

    Thx

  • In den Ansichts-Optionen kannst du Sortiert nach angeben. Wenn du dort Titel auswählst sollte alles so sein wie du willst.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • In den Ansichts-Optionen kannst du Sortiert nach angeben. Wenn du dort Titel auswählst sollte alles so sein wie du willst.

    Danke..es kann manchmal so einfach sein.
    Hab gestern ein weiters Problem gehabt. Hab HDMI-CEC Steuerung aktiviert. Ich gehe über ein Yamaha AVR in den TV. Am AVR muss ich logischerweise die Quelle auf Raspberry Pi umstellen und kann Filme schauen. fein.. bin ich fertig und schalte am AVR auf meinem SAT-Receiver um habe ich kein Ton mehr.. aber das gennerel und nirgends mehr auch nicht beim Raspberry.
    Ach undist es möglich das der PI keine Signale sendet.. möchte nicht das meine anlage an,aus oder umschaltet wenn der Pi an oder aus geht.

    Sollte ich nen neuen Thread aufmachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Nia (28. Mai 2013 um 10:29)

  • Hallo,

    Nochmal zum ersten Punkt.
    Ich weiß so nicht wie ich es hinbekommen soll. Wenn ich mich einfach nur durch das xbmc Menü (Fotos,Videos,Filme,TÜV-Serien) und bei Serien stehen bleibe sehe ich über dem Menü die letzen hinzugefügten Folgen. Und das möchte ich nicht ich würde gern gleich die Titel sehen.

  • Wenn ich mich einfach nur durch das xbmc Menü (Fotos,Videos,Filme,TÜV-Serien) und bei Serien stehen bleibe sehe ich über dem Menü die letzen hinzugefügten Folgen. Und das möchte ich nicht ich würde gern gleich die Titel sehen.


    Welchen Skin verwendest du ? Das geht glaube an der Stelle ich nicht ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!