Menüpunkt für Adult-Movies

  • Ich bin recht neu auf dem Gebiet und richte gerade XBMC v12 Frodo (Openelec) auf meinem RaspberryPi ein. Aktiviert habe ich momentan den Confluence-MOD Vol.2 Skin installiert.

    Ich habe bereits einige Menüpunkte aus dem Hauptmenü rausgeworfen die ich nicht benötige. Ich würde mir jetzt aber jedoch gerne einige Menüpunkte hinzufügen.

    Gibt es die Möglichkeit einen neuen Menüpunkt zu erstellen zum Thema "Adult", also ähnlich wie bei Filmen, der aber nur Filme dieser Kategorie anzeigt. Diese Filme sollen dann dementsprechend auch nicht bei den normalen Filmen zu sehen sein. Ich hab schon in verschiedenen älteren Themen gelesen, dass das wohl nicht möglich sein soll, ist das noch der Fall?

    Das Problem denke ich liegt darin, dass diese Filme auch wieder eine Vielzahl an Genres besitzen und deshalb kein Filter in Frage kommt oder? Ich würde das halt einfach gerne nach dem Dateipfad trennen. Dass bei diesem "Adult" Menüpunkt nur Filme aus Ordner XY angezeigt werden. Entsprechende Scraper habe ich bereits installiert.

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!