bräuchte mal Rat für den Umgang mit NaviX

  • hallo ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen bevor ich mich an die sache xbmc auf win 7 pc rangetraut habe so jetzt zu meiner frage ich habe also die neuste version von xbmc installiert und habe auch icefilm und navi x installiert wenn ich nun bei navi x zb.einen film gucken möchte und ich den anklicke ist meoin bildschirm schwarz höre aber den tonmach ich dann mit x zu und gehe zurüch bis zum anfang von xbmc wo musik usw. in der leiste ist bleibt die leiste im vordergrund und der film läuft was mach ich denn da falsch oder muß ich irgendwas in den einstellungen ändern bedanke mich schon mal im voraus gruß karsten Ps. sollte mir das jemand erklären können bitte verständlich am besten schritt für schritt

  • Meine Augen brennen schon.

    Gross/Kleinschreibung und Satzzeichen sind dir auch fremd?

    8|

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Hallo, ja das Bild ist schwarz aber ich höre den Ton vom Film, den Ich ausgewählt habe.Wenn Ich dann mit dem Zurückpfeil zurück gehe komme ich ja zum Anfang von xbmc Bildschirm der geht aber nicht weg und der Film läuft im Hintergrund weiter !
    Sorry das Ich in meinen Ersten Post nicht auf Satzzeichen,Gramatikund Rechtschreibung geachtet habe.Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut beschreiben und hoffe mir kann jemand helfen

  • Ich Schaue in die Kugel und sehe du hast ein ATV! Ich sehe auch leicht verschwommen die Buchstaben . [definition='1','0']log[/definition] (Ohne xvmc.[definition='1','0']log[/definition] kann dir keiner helfen)

  • lade am besten mal ein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] hoch. Ohne weitere Infos ist alles nur geraten. Wobei ich selbst weder NaviX noch X-Stream verwende und daher eh keine Ahnung davon habe.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!