Musikvideos in Party-Modus Playliste hinzufügen

  • Hallo alle miteinader,

    nach langer Suche und ständigem verzweifeln, hab ich beschlossen mich mal hier anzumelden.

    Und zwar habe ich seit kurzem eine Android TV Box mit XBMC.
    Mein Hauptverwendungszweck ist das Abspielen von Musikvideos mit Zufallswiedergabe, was sich bei XBMC ja Party-Modus schimpft.
    Nun möchte ich meine knapp 2000 Videos(liegen auf einer externen Festplatte) in die Party-Modus Playliste hinzufügen. Aber leider finde ich nirgends eine Option die das ermöglicht.
    Die Festplatte selbst konnte ich einbinden und auch davon die Videos direkt abspielen, aber der Party-Modus lässt sich da nicht anwählen.
    Habe im Netz irgendwas von Scrapen gelesen um die Dateien mit ner Onlinedatenbank abzugleichen. Aber ist das unbedingt nötig? Ich brauch keine Informationen zu den Videos. Ich will sie lediglich per Zufallswiedergabe laufen lassen. Mehr nicht.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Gruß
    Hannes

  • Hi,
    nein diese Option gibts bei mir leider nicht.
    Aber ich habe heraus gefunden, dass ich NFO Dateien zu den Videos erstellen muss, damit er sie als Musikvideos erkennt.
    Etwas Aufwendig aber schonmal ein Anfang und der Party Modus lässt sich damit nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!